NF7-S rev2.0 un die Treiber 9700pro

dimbi

Neuling
hallo

kann mir vielleicht jemand sagen warum ich weder die neue omega noch die cata3.2 zum laufen bekomme?
ich krieg die kiste nur mit den 3.1 zum laufen bei den anderen kackt er beim xp startbild ab!! :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir keiner was sagen gehn den bei euch alle treiber oda wie???

ui, das interessiert mich auch. Bekomme mein Board hoffentlich noch diese Woche... push.. ;)

ich glaube nicht das es ein globales Problem ist sondern nur ein vereinzeltes ...
installier doch einfach die treiber mal bei 133mhz oder so ...aber meine omega Treiber laufen mit NF7 rev1.1

jo werd des mal machen aba die omega sin bei meiner rev1.1 auch gelaufen dann gingen nur noch die 3.2 un jetz geht halt nur 3.1 bei rev2.0 :)

hmmm des hab ich auch gedacht des ich die lieber noch hätte aba jetz is egal werd des halt ma mit normal takt testen un wenn net es kommen ja balt 3.3 treiber raus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh