NF7-S und USB-Probs

Mika

Enthusiast
Morgen,

ich habe seit gestern ein NF7-S Rev.1.0 bei dem sich zum verrecken einer der USB Controller nicht installieren lässt.
Beim hochfahren wird er erkannt, er wird installiert und dann heisst es "Installation fehlgeschlagen, die Daten sind unzulässig"
Ich habe schon das Forum abgegrast aber dieses Problem hatte hier wohl noch niemand.
Es handelt sich um den "Universal Serial Bus Controller"

Ich weiss nicht mehr weiter, alle Service Packs drauf und auf der Abit-CD sind keine Treiber für XP.

Help me please....

Thx. Mika

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke erst mal aber das hat sich gerade erledigt. Nachdem ich die Geräte entfernt hatte war es nicht mehr möglich ins BS reinzukommen. Abgesicherter Modus, Debug, Verzeichnisdienstwiederherstellung, Letzte Bekannte funktionierende Version, alles für die Katz. Ich glaub das Board hat ne Macke....war auch schon einmal ausgepackt als ich es bekommen habe. Ich glaub ich hab mal wieder die A****karte gezogen!

Trotzdem Danke,

Mika

ist nicht das einzige was bei den board net geht stand bye ;micro

mit dem bord war es nicht möglich fsb 166X11,5(xp1700 T-bred ) zu betreiben

ich kann nur vom board abraten

was mit ASUS A7N8X astrein klappt

@Marc Wessels vielleicht hast besseres board erwischt

mußt mal testen ob stand bye geht und ob das mirco anständig geht bei mir kamm nur störungen wenn cs zockst is das nervend
also ich hol mir kein abit mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es bis jetzt erst einmal mit Abit versucht, allerdings war das erste Board kaputt und musste umgetauscht werden. Da es dann nicht lieferbar war nahm ich das A7V333(lüppt astrein)!
Dieses mal habe ich nur deswegen Abit genommen weil Asus A7n8Deluxe oder Epox8rda+ nicht lieferbar waren und weil es schon die neue Version vom Board sein sollte. Leider hat das auch net hingehauen denn das Board war als es bei mir ankam ganz offensichtlich schon einmal ausgepackt worden. Das konnte man sehr gut an der Originalverpackung (Eselsohren im Deckel) und an der Plastikverpackung des Boardes (das Board war gar nicht komplett dadrin) nachvollziehen. Zusätzlich kommt dann noch hinzu das auch dieses Board nicht richtig funktioniert und nur Version 1.0 ist!
Bei all dem Pech mit Abit, ich gehe mal davon aus das diese, meine persönlichen Erfahrungen mit Abit, nicht alltäglich sind, werde ich mir nienienie mehr ein Abit Board zulegen. (Obwohl, aller guten Dinge sind doch drei....;) )
Ich warte jetzt auf Asus oder Epox!

Mika

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh