nf7-s verdammte temperatur auslese

€R@ZoR

Neuling
hi ich hab ein problem laut einigen tempprogrammen wie mbm , hardware sensors monitor oder winbond hab alle schon probiert hat meine cpu nur 29,5 grad gibt es das?

ich hab 4 gehäuselüfter drinnen
es ist ne 2600+ CPU
gekühlt durch den slk 800 mit einen ys crystal blue lüfter

der prozi kann doch ned wirklich 29,5 grad haben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist also eine originale 2600er mit default vcore? kein geocter 1700er mit 2,3V? :) dann würde ich sagen, daß du vielleicht keine 29,5°C hast, sondern ein bißchen mehr... aber im prinzip solltest du nicht weit davon entfernt sein. wieso interessiert dich das? du bist doch meilenweit von einer kritischen temp entfernt?

Jou, sowas hab ich auch, 35-40Grad maximal bei Vollast & um die 30 bei Leerlauf!
Is doch super!

;)

Original geschrieben von €R@ZoR
wie kann ich das ändern?
was ändern? die temperatur? ich könnte ja jetzt sagen "zieh den kühler ab", aber das ist wohl nicht das, was du wissen willst. verstehe die frage nicht? :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh