nf7-s

€R@ZoR

Neuling
hi und zwar ist es mir jetzt zum 2ten mal passiert das der pc gebootet hat hat und die tastatur nicht ging sie aber angesteckt war , es leuchteten auch alle leds der tastatur , an was kann das liegen? ist mein nf7-s kaputt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal was auf dem Chipsatz steht...

Ist USB, ne?

Das NF7 hat Schwierigkeiten mit der USB-Stromversorgung! Deshalb hatte ich auch meinen Tastatur-PS2-Adapter benutzt und nur noch die Mouse und das Lenkrad am USB angeschlossen.

Trotzdem mußte ich jedes zweite Mal mein Lenkrad ein- und wieder ausstöpseln, damit es ansprechbar war...

es ist ein abit nf7- rev 1.0 die sb ist ne a3 , die tastatur ist die ibm rapid pad ps2

Original geschrieben von €R@ZoR
es ist ein abit nf7- rev 1.0 die sb ist ne a3 , die tastatur ist die ibm rapid pad ps2
a3...also ne NForce2...da haben wir den fehler ;)

ne, ich hab auch ne IBM Tasta und bei mir gibt es keine Probleme...aber schau dir mal den Stecker an, vielleicht sind ja paar pins beschädigt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh