NF7S 2.o neu wo kaufen ?

Neokoshin

Enthusiast
Hi
suche gerade ein neues NF7S 2.O , und finde keinen Inet haendler der das Board noch hat . Koenntet ihr mir evtl ne Adresse per pm zukommen lassen , auf der ich noch ein solches board kaufen kann ? Soll unter 5O E kosten.
MFG Neo
Hab Norsk , bug , avitos , mindfactory , alternate , pcking , geizhals , google gesucht .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso nimmste nicht ein Gebrauchtes?Ein Neues wirste wohl nicht mehr finden!

ein paar haendler haben wohl noch welche , norsk hatte noch 3 , aber als ich bestellt habe sin die 3 letzten wohl grade verkauft worden :hmm:
ich moechte meinen skl a rechner noch ne weile nutzen , und haette daher lieber ein neues board als en altes wo ich dann wieder nach ner weile probleme habe . Mein derzeitiges nf7s ist kaputt .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh