Nforce 4 Firewall deaktiviert?!

ArjukKagrim

Neuling
die nvidia firewall die beim nforce 4 dabei ist funktioniert ohne probleme wenn ich als administrator gestartet habe, aber sobald ein anderer benutzer (der keine adminrechte hat) windows startet, arbeitet die firewall nicht (es steht im menü der firewall "deaktiviert, falls sie ein systemadministrator sind müssen sie die software installieren, falls sie ein regulärer benutzer sind haben sie keinen zugang zur firewall"

wenn ich nur keinen zugang hätt sie aber arbeiten würde wäre das ja kein problem, aber welchen sinn hat die firewall wenn sie nur für den admin arbeitet und ich für jeden anderen benutzer eine eigene firewall installieren muss?!
kann man die firewall irgendwie konfigurieren dass sie für alle benutzer des computers arbeitet (dass sie ein regular user ned configurieren soll is ok aber wenigstens blocken sollte sie doch auch wenn der eingeloggt ist?)?

MfG
AK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh