Nforce 4 Frage

Freed/BenBot

Neuling
Is es möglich bei einem Nforce 4 board (asus a8n sli deluxe) durch erhöhen der "
CPU-Utilization" (heist laut amd so hatte das als fsb im kopf aber amd nennt das so -mein halt die zahl die mit dem multi malgenommen die CPU Frequenz ergibt-)
onboardgeräte wie den onboard sound zu beschädigen?? wenn ja, sind nachdem jetzt mein soudn im Arsch ist (naja im Arsch ist übertrieben aber Karte defekt) auch die anderen Onboard geräte (wie lan) gefährdet??
(hab pci und pciE gefixt aber kA wies mit den oonboard dingern aussieht. hab den htt auf 3 fals das wen interessiert und die CPU-Utilization auf 277 (standart: 200)
Is n 3000+ aba geht ja ums mobo.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ein fix drin ist, dürfte nicht viel schief gehen.
es haben doch viele dieses board. guck mal in den sigs und schreib ne PN.

aber meiner meinung nach wird da nix onboard-mäßiges geOCt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh