[Kaufberatung] Nforce 680i Board silencen

WEBHOUSE

Enthusiast
so dar mein pc mir derzeit irgendwie zu laut ist^^ selbst wenn ich bei meiner scythe kama meter (regelt bis 6V) auf minimum gehe....
haupt ursache ist wohl der mobo lüfter^^ ist son drecks 40mm lüfter der hamma nervt:fresse:

deswegen will ich fürs mobo folgendes kaufen...

Thermalright HR-05 IFX Chipsetkühler
Thermalright HR-05 SLI/IFX Chipsetkühler
Arctic Silver Wärmeleitpaste V für Chipsatz

und noch 2 passende 80mm lüfter... wo das problem schon anfängt^^ weil ich wenns geht leuchtende will also mit LED's und blau :d

da wäre zu einem recht günstig

- Xilence BlueLED Fan 80mm für 3,30€ ist der gut oder eher crap?:confused:
- Sharkoon Silent Eagle 2000 LED 80x25mm recht teuer 7,50€ gut?:confused:
- Revoltec Dark Blue 80mm Blue LED 5€ also son mittelding... gut?:confused:

zu meinen anderen lüftern im case....
hab an der seite nen 250mm lüfter von aeroCool der ist aber recht leise... hör ich nur wenn ich ganz nah hin geh....
hinten am case hab ich nen AC-Ryan Darkfire4 oder wie der heist^^
und an der Front nen 120er Aerocool mit LED's ka. welcher aber sehr leise...
auf CPU hab ich nen Zalman cnps 9500LED

bringts was wenn ich dann vl. noch ne andere lüftersteuerung kaufe die bissi weiter runterregelt als 6V also scythe Kaza Master die geht bis 3V und aus....

thx für euren rat :p möchte meinen rechner endlich mal leise bekommen^^ :d:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also den Xilence kannst du vergessen, also bleiben noch Revoltec und Sharkoon. ;)

Die beiden werden sich wohl kaum etwas nehmen, also würde ich wegen dem besseren Preis zum Dark Blue greifen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh