nForce II NB temps ?

Anarchy

Legende
Also ich hab gerad den NB kühler von meinem 8RDA3+ abgemacht - da war son pinkes klebepad das ich abgemach hab und mit Arctic Silver ersetzt hab ...

Allerdings ist der Kühler nicht so flach wie er sein sollte :( Werd ihn also wohl A) abschleifen B) ersetzen ...

A) kommt nicht so gut weil ich dann erstmal sandpapier besogren muss , B) is besser weil ich schon nen Zalman NB Kühler hier habe ...

Postet doch mal eure NB Temperaturen, was als Kühlung verwendet wird und die Vdd Spannung ...

Danke scho mal ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Temperatur weiß ich nicht...aber es recht angenehm @ Zalman 47J....

Hab gerade 2.0 Volt laufen und auch AC3 drunter gemacht. Wird von nem 80mm YS-Tech@7V angeblasen und wird gefühlt, 40°C.

Leutz die MB Temp ist nicht die NB Temp.

Die diode liegt zwischen Prozzi und Speicher.

Du kannst dich auch auf den grössten Marktplatz der Welt stellen und das laut schreien, es wird eh' immer wieder die Frage nach der "NB-Temp" kommen....:wall:

Also hab den Kühler auch entfernt und nen Heatkiller draufgeklatscht und in die Wakü integriert.
Temp war vorher so um die 48°C (Fühler direkt auf den Kühler geklebt), bei meiner jetzigen Config hab ich leider keine Ahnung!

[Edit] Ach ja, WLP hab ich Arctic Silver III genommen! [Edit]

Greets,

Puschel_1

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von COUP
Leutz die MB Temp ist nicht die NB Temp.

Die diode liegt zwischen Prozzi und Speicher.

:hmm:

Dat is natürlich nicht gut :(

Kann das wer beweisen ;)

... ansonsten is ja der Thread überflüssig ...

Also ich hab auch 4 werte beiMBM ... nur einer davon sagt 19°C was eher weniger möglich ist wenn im zimmer 25+ is :hmm:

Meine NB wird mit Zalman 47J nur 36 Grad warm (gemessen mit DigitalMultimeter)...wobei der Kühler die Abluft des CPU Lüfters bekommt.

cu pascal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh