nforce und co?

frqas

Neuling
Hi,

viele kennen es das Problem mit der lieben Mausbeschleunigung.Nach einigem suchen fand ich die nforce Befehle, bin damit aber unzufrieden...Sobald man sie eingibt geht nicht nur die Beschleunigung weg, sondern die Maus wird auch bei langsamen Bewegungen extrem lahmer, wie wenn ich die sensitivity einfach runter drehen würde.Gibt es eine Möglichkeit die Beschleunigung auszustellen, ohne dabei wie bei den nforce Befehlen auch die normale sensitivity zu verlangsamen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er meint die 3maus befehle, die man bei steam unter spielen in den launcher reinschreibt.
Damit deaktiviert man den mausbeschleuniger unter cs.

@frqas entweder dran gewöhnen wie jeder andere auch oder seinlassen , ich kenn keine anderen befehle mehr dafür.
"ansonsten mal in setpoint options rumspielen falls du eine logitech hast"

Ich will die befehle nicht mehr missen nach den vielen jahren ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh