silverbullet
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Campi30
was ja dann soviel heiß daß mein 2 wochen altes abit Rev.2.0 schon wieder out ist
wenn das beste Board solche Probleme macht, will ich keinen von den schlechten haben!Original geschrieben von thxbln
Für mich steht fest:
Es ist eins der Besten Athlon Board´s wo gibt, und daran wird sich in der nächsten Zeit nichts ändern.
richtiger speicher ist gut...Was ist an Kingston HyperX PC3500 oder TwinMos/Winbond CH-5 PC3200 falsch?Original geschrieben von thxbln
gleich den richtigen Speicher nehmen!
>>>sorry, nicht böhse sein. War mir nicht so bewusst, dass es da so ne Probleme gibt. Das ist dann natürlich schon Problematisch...
Aber ich bin z.B. erstmal mit VIA bediehnt. Jedem das seine Problemchen...
Original geschrieben von burnout
wenn das beste Board solche Probleme macht, will ich keinen von den schlechten haben!
was jetzt tut? speicher tauschen und mit der 2.0 glücklich werden? oder speicher behalten, und niedriger takten und auf eine neue Revision warten und mich in den Ar*** beissen das ich bei den HyperX 100? in den Wind gesetzt hab wenn sie mit der neuen Rev laufen?
Oder neue Rev kaufen und mich dann doppelt in den Ar*** beissen wenn die speicher wieder nicht laufen, aber dann die 14Tage schon vorbei sind?
boah, ich krieg echt nen Hals von NVidia, ich kauf mir nen KT400A
Original geschrieben von nebula
Da hab ich auch noch eins; "was man schonma betrachten kann"
Übersetzen kann ichs leider nich, vieleicht ja wer der "Tai" kann.
Aufjedenfall sehr interessant. Das erste das ich mit Raid (HighPoint) sehe.
"one Sata/ Raid (only 2 Hdd)/ MCP-T/ ChipSet VDD/
Dual Lan/ .../ keine MH's"
Ziemlich außergewöhnlich auch; Reset/Power-Switch aufm Board.
overclockzone.com
Hoffentlich bald mehr Tests.
Sind ja scheinbar nicht so sehr verbreitert bei uns die DFI MB's; oder wenige habe Probs damit.
Was mich etwas wundert is die SB (MCP-T_0302A4)
Hab gesehen das auf der "neuen" Rev.1.1 v. EPoX EP-8RDA+ (MCP-T_0306A3) ist; NB ist wohl die neue C1 bzw. A1 (ohne Heat Sprd)
Hier noch paar Links z. DFI NF II ultra
http://www.lanparty.com.tw/lp/index_lp_us.jsp
Specs
http://sj.dfi.com.tw/index_us.jsp
ups, fast vergessen; zum Preis hatte ich doch auch was gefunden:
$159.99