Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo.
ich weiß das schon viel darüber geschrieben wurde!
aber soll man jetzt den neuen treiber von nVidia holen oder soll's
man doch nochmal leiber bleiben lassen!
(ist er überhaupt online ? )
wenn ich nen neuen treiber downloaden soll , dann welchen ?
kann mir jemand nen link geben ?!
THX
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Mito
War auch da und hab zugeguckt. Hast die ja ordentlich mit Fragen gelöchert
Bin ja mal gespannt ob die dann mal mit ein paar Technikern antanzen, die Marketing Typen hatten nicht soviel Ahnung
Die 2.41 und 2.42 bekommste aber noch über den FTP-Server von nVidia. Wobei empfehlen würde ich auch eher die 2.03. Wenns aber nicht dringend ist warte noch 2-3 Wochen, dann sollen neue Rauskommen.
Hey wenn ich schon mal die Möglichkeit bekomme Nvidia auszuquetschen muss ich das auch ausnutzen ))
Ich hab noch ne ganze Liste mit Fragen *g*
Das Problem war einfach das se mit nem Marketing Fuzzi und nen GRAKA !!! Technik Fuzzi aufgetaucht sind.
Bei QDI war auch en Marketing Fuzzi aber der hatte trozdem recht viel Ahnung von Hardware. Der Technik Mensch von QDI hat wirklich sehr kompetent geantwortet.
Na ja Nvidia hat ja ne Chance sich wieder in nen besseres Licht zu rücken. Die waren wohl einfach net drauf gefasst so mit Technik Fragen bombadiert zu werden.
Ich wette die waren NIE im Forum lesen sonst hätten se gewust was auf se zukommt
Tja, bin ja auch bei Planet3dnow! angemeldet und werde mich an der nächsten Umfrage auch mal beteiligen. Wobei die meisten Frage eh schon beantwortet worden sind.
Naja, mir fällt schon noch was ein. Aber irgendwie hamse auf mich einen zu "unschuldigen" gemacht, z.B. bezüglich dem cheaten bei 3DMark und die FX5800 ham se schön geredet