Nforce2 Twinbanking auch mit drei Riegeln

ab1303

Neuling
Hallo alle zusammen,
funktioniert das Twinbankig beim Nforce 2 eigentlich auch mit drei Riegeln?:confused:
Und wenn ja in welcher zusammensetzung?
etwa 2x 256 MB und 1x 512 MB
oder alle drei gleich
hat das schon jemand gemacht oder in Erfahrung gebracht, dann bitte Schreiben :d Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst bei Nforce 2 Alle Riegel benutzen!
Es sind mind. 2 Riegel notwendig um Twinbanking zu benutzen und daraus den Geschwindigkeitsvorteil zu ziehen.
Der weiter eingesteckte Riegel wird denke ich mal keine Probleme machen!

Tun sie nicht und es ist auch egal, wie groß der Riegel ist, den du reinpackst, das funzt immer.

Kannst alle 3 Bänke voll machen, es wird trotzdem Dualchannel genutzt. Es wird ein bischen langsamer wegen der Verwaltung des 3 Riegels, ist aber trotzdem Dualchannel. Computerbase.de
hat darüber ein Bericht (+Test) geschrieben;)

cu
Saba

Mein ich doch :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh