nforce2 ultra-400 übertaktertoll??

hi,

also wie siehts mit so einem tool direkt von nvidia aus?? hab da doch schon screenis gesehn is das schon beim neuen epox dabei?? dann würd ich mir das nämlich holen, is doch voll nobel von windows aus zu übertakten und dass vom hersteller. an dieser stelle: respekt an nvidia!

thx 4 help!!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch egal ob das schon dabei ist, da man sich das später legal runterladen können wird ;) Von daher ist es doch egal.

Ausserdem halte ich nichts davon, von Windows aus zu OCen. Ist mir zu heickel, da ich Windows nicht so seher vetraue. Ich OCe lieber übers Bios :)

Hmmm, so was waer schon ziemlich geil. Aber ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Dann wäre das Übertakten ja nicht mal mehr eine winzige Herausforderung. Außerdem funzen die Programme dann bestimmt genauso gut wie diese ganzen SoftFSB und ich-flashe-mein-bios-im-windows-tools. :fresse:

Achso, ich glaub man schreibt "WONDERFULL" mit nur einem "L".
:d

jo mit den meisten tools kannste leicht was schrotten mein freund macht einmal, weil sein LW im arsch war bios-flash über win..schon bios im arsch :d...

*doh* ich bin ja ein trottel, stimmt der download, natürlich das is es :d :fresse: :ha !!!! ja ok dann noch ne frage ob noch bald andere mobo's rauskommen die dann vielleicht nur noch so 100 kosten, denn die ganzen xtras vom epox bracuh ich garnicht.

thx schonmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh