nforce4 firewall spinnt total

moinsen,

habt ihr auch probleme mit der hardwarefirewall? bei mir kommt immer diese meldung:

Error in NMI : Only one application at a time is allowed access permission. Please try again later.
The previous page you were on, is still loading. Please go back to the previous page and wait for the complete page to display and then try this page.

es regt mich so verdammt auf!! auch der neuste treiber hat nichts gebracht sondern liess sich nichtmal mit allen komponenten korrekt installieren, schöne scheisse nvidia, DANKE!

was meint ihr``? mein mobo is ein gigabyte für 80€ :fresse:, kein plan wie die genau beschreibung lautet, ihr wisst schon welches ich mein ;).

bin für jeden vorschlag offen :).

mfg kaktusliebhaber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schmeiß den nam runter bis es eine laufende ver giebt.

kline hat mal den 7.12er der ie ver genommen und der soll angeblich gehen.

benutze mal lieber ne andere firewall wie sygate oder so.das nvidia ding ist der letzte dreck.

hab icha cuh noch am laufen, bitdefender halt aber das ding bringt ja acuh ncihts!! die vercrackten shice dummen sciptkiddies, wenn mir einer ins gesicht sagt er schreibt trojaner oder viren dem schlag ich so fresse ein!!! ausserdem will ich ja die hardwarefirewall benutzen, man ich glaub ich giess einfach spiritus über den shice rechner und alles ist vergessen

smilling_bandit schrieb:
Deine Amiga Hand weckt tiefe Erinnerungen,,,,:wink:

Genau....verzichte auf den ganzen Software Tünnef und mache einen gescheiten Router davor. Habe zum Beispiel den Draytek Vigor 2900 ! Excellent das ganze Menü komplett in deutsch.

Gruss

ja hab ich! netgear rp614, auch so ne hochgelobtes billigscheissteil, alles verarschung, die ganze welt is fürn arsch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh