NFS Brennender Asphalt

*$Ben$*

Enthusiast
Hallo,

Wollte mal wissen wie man das Spiel unter Winxp zum laufen bekommt.
Da ja mein neuestes Spiel Underground2 nicht laufen will, wollte ich mal wieder mein lieblingsgame von früher zocken.

Habt ihr ne Ahnung? Wenn ich die Verknüpfung doppelt anklicke dann kommt ne kurze Sanduhr und das wars. Im Task manager steht dann schon drin das das Programm offen ist, aber ich sehs nicht. Es baut sich einfach nichts auf. Und mit den Kompatiblitäts modus habe ich es auch schon probiert, ohne Erfolg.

Aber ihr könnt mir da sicher helfen seit doch alle Profis :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechter Mausklick - Kompatibilität irgendwas und da kannste Win98 auswählen.

Das wäre vllt ne Möglichkeit.

Zitat von meinen Text oben

"Und mit den Kompatiblitäts modus habe ich es auch schon probiert, ohne Erfolg."

Hoppla, ist anscheinend noch zu dunkel, um richtig zu lesen. haste mal nach einem XP-Patch oder ähnlichem geguckt?

:fresse: :hmm: und man muss sich anmelden um das file zu ziehen

zumindest bei dem link von dir muss man sich anmelden, ich probierst mal über die startseite!

komisch wenn ich den link anklicke kommt schon mein DL manager von firefox und sagt speichern oder nicht.

das ist wahrscheinlich weil du noch eingeloggt bist, lösch mal die cookies und probiere es dann nochmal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh