NFS Carbon lässt sich nicht installieren!

Mammut

Enthusiast
Hallo zusammen,

Ich bin langsam am verzweifeln. Wollte seit langem wiedermal NFSC installieren, die Ernüchterung kam aber schon bei der installation:

Erst das DirectX Problem (konnte ich lösen), nun wähle ich den installationspfad und klicke auf weiter, es folgt die Maske mit dem auszuwählenden Programmordner:

Ich kann bereits bestehene auswählen oder neue Anlegen wollen, überall wird mir mitgeteilt dass das nicht möglich sei, ich habe aber keinerlei Sonderzeichen oder ähnliches.

Systemkonfiguration:

Intel Core 2 Quad Q6600 (Rev. G0) | Asus Striker Extreme | 4 x 1GB DDR2 Kingston RAM | Asus EN8800GTS | 4 x Hitachi HD 500GB | Creative X-FI Elite Pro | Dual Monitoring (19" TFT + 24" Widescreen TFT) | BeQuiet 750 Watt @ Vista Ultimate 64-Bit

Das Ausschalten der Benutzerkontosteuerung & der Kompatiblitätsmodus haben nichts gebracht... Mein Freund Google übrigens auch nicht :(

Habt ihr noch Tipps?

Grüsse

Manni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh