NFS: Hot Pursuit [Criterion Games]

Berserk

Semiprofi
Gerade eben den Trailer und Spielszenen vom neuen Hot Pursuit (Yay) gesehen, endlich wieder nordamerikanische Waldstrecken. :fresse: Was schonmal auf ein gutes Spiel schliessen lässt, ist dass das Game von Criterion (Burnout Serie) entwickelt wird und es gibt eine Art ''Most Wanted'' Liste in der InGame-Freundesliste. Mehr Infos folgen btw. erster Post wird editiert. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Name sagt alles, das Spiel wird Simu Technisch wohl nichts wegen schlechtem Handling :(

Der Trailer ist wie bei NFS immer sehr geil gemacht, alleine der Vayron Polizei Wagen kommt schon sehr gut. Was am Ende Grafisch und Spieltechnisch bei rumkommt, sieht man wenns die ersten Tests gibt.

Gruß

Hoffentlich ein würdiges Remake.

Wobei mir ein NFS Porsche II auch nicht schlecht gefallen würde...:d

Wenn die das nicht zuu modern machen (zu viel bling bling), wirds mein Spiel! Meingott wie habe ich früher NFS: III geliebt als kleiner Junge :d.
Die sollens einfach ganz klassisch machen und nicht zu viel zweischneidige Schwerter einbauen. Primitive Fahrphysik, also nicht so behindert semi-professionell wie bei Shift, und viel Spielspaß durch die Verfolgungsjagden und schöne Autos. Mehr braucht keiner. Aber jetzt sagt bitte nicht "dann spiel doch NFS: III", denn das ist jetzt echt schon ein bisschen zuuu alt ;).

Könnte ein Mod bitte den Thread hier schliessen oder mit dem anderen Thread zusammenfügen? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh