Nfs Most Wanted Hdr In Den Optionen?

OuncleTom

Semiprofi
Hi werde mir morgen oder übermorgen NFS Most wanted kaufen, in der Demo war keine Option für die Einschaltung/Ausschaltung von HDR, ist die Option in der Full drinne?

Dann wollte ich noch wissen ob das Game HDR Automatisch aktiviert bei Gforce 6 Karten? Bei der Demo war ich nicht sicher ob ich dort wirklich HDR hatte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Optionen steht nichts von HDR, also man kann es genauso wie in der Demo nicht an und ausschalten (zumindestens nicht in game...evtl. in der registry, weiß ich aber nicht)

Doch, in der Full kann mann es ausschalten. Nennt sich aber nicht HDR sondern "Overbright"

Oh ja stimmt, noch gar nicht gesehen :fresse:
Ok sorry nehme alles zurück

NFS MW Hat kein HDR!!! Obwol es so aussieht wie echtes HDR, ich hab ne X800 XT PE und die Karten unterstüzen kein HDR und auch kein Shader Modell 3.0!!! Und ich hab diesen Effekt auch. Sonst hätte ich ja auch HDR bei Age of Empieres 3 oder???? Das kann ich dort aber nicht einstellen. Ich würd sagen das dass von EA ein Effekt ist der nur HDR vortäuschen soll!!!

Ich denke schon dass es HDR ist, aber eben nur 8 bit und das können ATI X8xx auch ;)
Bei HL² Loast Coast ist es genau so, 8 bit HDR und es geht auch mit ATI ;)

@ SANY bist du dir da sicher das dass bei Lost Coast auch geht???
Ich finds nähmlich scheiße das die X Karten von ATI diese Features nicht haben. Vorallem bei AoE 3 das sieht beim Kumpel der hat ne 6800 Ultra viel besser aus, nur wegen diesem scheiß HDR und SM 3.0!!!!!

Ja definitiv gehts bei Loat Coast HDR mit ATI ;)
Es ist aber halt "nur" 8 bit HDR (die Geforce 6er Reihe kann 16 bit HDR)

tja.... ATI hats einfach "versaut"...

und viele haben sich lieber eine X800XT anstatt einer 6800GT gekauft, weil diese in extremsten grafikeinstellungen 2fps schneller ist :rolleyes:

selbst schuld :p

Funktioniert denn des NFS MW "HDR" mit AA zusammen? Oder muß man eines von beiden ausschalten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh