d.herrmann
Semiprofi
hi, und zwar habe ich mal wieder Lust auf NFS MW gehabt. Also Original DVD rein und installiert. Danach erstmal die Grafikeinstellungen gemacht und gezockt. Schön und gut... Ein Tag später wollte ich weiter spielen und startete NFS MW. Erstmal war ich etwas verdutzt, da meine Grafikeinstellungen nicht so übernommen wurden wie ich es ein Tag zuvor einstellte. Naja, macht ja nichts. Habe dann wieder die Grafikeinstellungen übernommen und alles war i.O.... bis auf, dass auf einmal das ganze Spiel auf Englisch ist. Also alles was geschrieben ist, steht auf Englisch da. Jedoch wenn ich z.B. eine SMS bekomme, wird zwar die SMS in Englisch angezeigt, aber die gesprochene Sprache ist auf Deutsch... das Menü und alles andere ist auf Englisch
Mich nervt das ziemlich, schon allein daher weil ich das überhaupt nicht verstehen kann warum das so ist. Das Spiel ist eine deutsche Version und ich hatte das Problem zuvor noch nie gehabt. Wie kann das bitte sein? Wie ändere ich das wieder? Möchte nicht schon wieder deinstallieren und neu installieren...
Hoffe auf Lösung...
mfg d.herrmann
Mich nervt das ziemlich, schon allein daher weil ich das überhaupt nicht verstehen kann warum das so ist. Das Spiel ist eine deutsche Version und ich hatte das Problem zuvor noch nie gehabt. Wie kann das bitte sein? Wie ändere ich das wieder? Möchte nicht schon wieder deinstallieren und neu installieren...
Hoffe auf Lösung...
mfg d.herrmann