NFS Most Wanted Sprachenproblem...auf einmal in Englisch oO

d.herrmann

Semiprofi
hi, und zwar habe ich mal wieder Lust auf NFS MW gehabt. Also Original DVD rein und installiert. Danach erstmal die Grafikeinstellungen gemacht und gezockt. Schön und gut... Ein Tag später wollte ich weiter spielen und startete NFS MW. Erstmal war ich etwas verdutzt, da meine Grafikeinstellungen nicht so übernommen wurden wie ich es ein Tag zuvor einstellte. Naja, macht ja nichts. Habe dann wieder die Grafikeinstellungen übernommen und alles war i.O.... bis auf, dass auf einmal das ganze Spiel auf Englisch ist. Also alles was geschrieben ist, steht auf Englisch da. Jedoch wenn ich z.B. eine SMS bekomme, wird zwar die SMS in Englisch angezeigt, aber die gesprochene Sprache ist auf Deutsch... das Menü und alles andere ist auf Englisch :hmm:

Mich nervt das ziemlich, schon allein daher weil ich das überhaupt nicht verstehen kann warum das so ist. Das Spiel ist eine deutsche Version und ich hatte das Problem zuvor noch nie gehabt. Wie kann das bitte sein? Wie ändere ich das wieder? Möchte nicht schon wieder deinstallieren und neu installieren...

Hoffe auf Lösung... :)

mfg d.herrmann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr seltsam... da ich bisher keine Antworten bekommen habe, wollte ich doch mal deinstallieren, da mir das ganze sehr merkwürdig vorkam!

Erstens: Unter Systemsteuerung -> Software ist NFS MW nicht aufgeführt. Ok, bin dann in den Ordner gegangen und habe dort auf den Deinstallations-Button geklickt. Daraufhin kam ein kleines sehr billig gemachtes Fenster wo irgendwas drin stand, ob ich wirklich deinstallieren möchte. Also habe ich mal auf JA geklickt. Dann kam sofort (1 sekunde vllt) das nächste kleine Fenster wo drin stand, dass NFS MW deinstalliert sei. Aber Pustekuchen, es ist noch alles so wie vorher. Wenn ich nochmal auf den Button klicke, passiert rein gar nichts.

Inzwischen gehe ich davon aus, dass ich nen NFS MW Virus habe :fresse:. Ne, kein Plan, aber das ist doch nicht normal...

Bitte gebt mir Feedback.

Danke

Also das Problem ist gelöst. Habe den NFS MW Ordner in den Papierkorb geschoben und gelöscht. Danach habe ich neu installiert. Jetzt geht wieder alles so wie es sein soll... trotzdem komische Sache das...

Nunja, kann also geclosed werden. Danke! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh