Nfs Mw 16:9

Cyus

Neuling
So, da ja leider der Sammelthread zu ist, frag ich ma hier.
Kann man bei Most Wanted widescreen auflösungen einstellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Thema wurde hier schon mehrmals behandelt. Da gibts nen Trick für...such einfach mal im Forum ;)

Dann gib mal nen Tip für die Sufu, Gestern nach ne Stunde nach Gesucht. Nix gefunden.

Nervt gewaltig in 1024x768 aufm 26" spielen zu müssen gg

Leider funzt das aber WIE SCHON IM THREAD BESCHRIEBEN nicht :fresse:

Hat keiner ne idee? Ich hoffe mal, das bald nen Patch rauskommt der dann Widescreen unterstütz. Der verbuggte Mauszeiger nervt auch und dass das game nur stereo unterstütz is auch arm ... wieder nen halbes armutszeugnis für EA :fresse:

Hat denn noch keiner nen plan? Hoffe mal bald kommt nen Patch raus, der endlich Widescreen supported und den verbuggten Mauszeiger behebt. Auch 4-Kanal Sound oder mehr wäre mal ne zeitgemäße sache :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Der Patch soll ebenfalls nur mit der Demoversion funktionieren und runterladen klappt auch nicht ... also WEITER BITTE :fresse:

hast du mal probiert die auflösung in der verknüpfung festzulegen oder in der registry?

In der registry werden bloß Modi angegeben - also eine zahl soweit ich das in erinnerung haben .. z.B. "3" ...

Verknüpfung bringt auch nix

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh