NFS:MW auf Englisch?

monstersemmel

Banned
Hi
ich hab bei google gesucht aber nur englisch -> deutsch patches gefunden.

Wie kriege ich die (bei Promarkt) gekaufte Version von NFS:MW (nicht BE) auf Englisch zum laufen?

danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum tauscht du es nicht um, wenn du es auf Deutsch haben willst?

nix deutsch, er will english

das wird schwer, normal wollen alle die englische version auf deutsch bekommen, du kannst dir höchstens von nem kollegen die englische version ausleihen und die video und audio-dateien kopieren, dann hast du die videos in englisch, die texte in englisch ist leicht, da muss man nur ein paar dateien umbenennen!

K..also ich hab die BE auf englisch (geht ja glaub ich nur so)

Mein Kumpel hat das normale auf DE...wills aber auch auf Englisch. Geht das irgendwie?

Wenn ja sagt bitte auch WIE

ja, das geht, deine audio-dateien einfach rüber kopieren (da wo die videos drin sind) und 2 dateien umbenennen, muss nur nochmal gucken wie die heißen, das ging schon bei undrground 2 so!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh