NFS MW: bin ich der einzige, der enttäuscht ist?

ich habe jetzt mehrmals bemerkt, das man am anfang die gegner stark hinter sich lässst, dann fährt man immer schneller aber trotzdem holen sie einen ein.

das wirklich blöde dabei ist, sobald sie vor einem sind merkt man dass sie deutlich langsamer werden damit man sie wieder überholen kann. ich meine es liegt bestimmt daran dass ich erst den untersten gegner fertig gemacht habe, aber entweder sie fahren jetzt dauerhaft schnell oder dauerhaft langsam. ich bin am überlegen ob ich das spiel nicht direkt wieder runterwerfe. das macht mir irgendwie keinen spaß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Volle Zustimmung :bigok:
Das spiel ist fürn Arsch...aber naja
Vielleicht hab ich nachher mehr glück und gewinne den scheiß endlich!
Aber sonst ist es recht nett...
Ausser das ich jetzt das letzte Rennen der Nr.9 absolut nicht gewinnen kann da der Vollidiot immer wenn ich neben ihn fahre und ihn überhohlen will voll aufs gas geht und auf einmal wieder weg fährt!
Ich müsste mal zählen wie offt ich am Tag bei dem Spiel Schreie/Fluche!
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten sind aber immernoch die grünen spassverderber, die beschleunigen aus dem stand raus so schnell, dass sie mit meinem 350 km/h schnellen lambo mithalten können lol
 
krecki schrieb:
es ist schaffbar, du besiegst ihn in 5 rennen, dann haste stufe 6, mia entpuppt sich als cop, die die aber flüchten lässt, dann musste 5min flüchten, dann sagt sie dir wo du hin musst dann fährst du hin springst über die brücke und dann kommt der abspann!
Musste das sein, jetzt haste mir den Spaß verdorben :(
 
Wie kommt es eigentlich, dass da immer wieder Leute drauf reinfallen?
Ich meine, ich habe mir einmal ein EA Spiel gekauft(NFSU2) und würde es nie wieder tun.
Warum kaufen die Leute den Dreck?
Und EA? Schämen die sich nicht, immer wieder so einen Mist herzustellen.
Könnte man EA nicht solange bashen, bis die endlich Spiele herstellen, die den Anschaffungspreis Wert sind?
 
es ist zwar hart ausgedrückt aber eigentlich hast du ja recht... das spiel ärgert mich seit langer zeit nurnoch und macht keinen spass.,.. dazu is die grafik irgendwie... scheisse. es gibt auch garkeine nachtrennen mehr... die fahrphysik is das letzte... letztens hab ich vor einem sprung ein taxi gerammt mit 270 und das "teil" is dann bestimmt 200m durch die luft geflogen befor es wie ein fussball rumgebeppelt is..

das spiel is maximal 20€ wert...
 
@MajPay: also es ist klar, dass das spiel auf nem rechner wie deinem nicht gut aussieht, da der schon zu schwach ist um alles spitze darzustellen und die geilen effekte kannst du auch nicht nutzen, da würd ich dann auch sagen es ist scheisse. ich finde es sieht sehr gut aus und finde, wenn most wanted in der nacht gespielt hätte, könnte man nicht so geile sonneneffekte machen, zB. das man geblendet wird, wenn man in richtung sonne fährt und die ganze reflektionen, sind einfach super. von der fahrphysik ist es deutlich besser als NFSU2, hat zwar auch noch schwächen, aber es hat sich verbessert, finde das spiel ist sein geld wert.
 
naja, ich finde es ist nach den ersten 2 blacklist-gegnern immer das gleiche: das rennen, das rennen, soviel kopfgeld, endrace gegen blacklist-typ und das immer von vorne.......langweilig mit der zeit!

da motivieren irgendwann die autos auch nimmer!
 
also ich bin net enttäuscht, es war genau das, was ich erwartet habe bzw. was man von EA erwarten kanne:
- keine KI
- keine innovation
- viel frust
 
so, da ich das game jetzt auch durch habe, bin ich auch im Club der Enttäuschten:

- dämliche KI
- Razor besiegt, Verfolgungsjagd mit dem Carerra GT gemacht UND KEINEN BMW bekommen (buggy³)
- kein Schadensmodell die die Fahrphysik beeinflussen würde
- da fährt man satte 385 km/h und irgendein 08/15 Lexus zieht an einem vorbei
- dämliches Tuningprogramm
- kein Geldscheffeln mehr nach der Karriere
- alles in allem zu teuer

Ja nun, das sind so die Dinge die mir gerade eingefallen sind. Ich war bis jetzt der Ansicht das EA wieder einen draufgesetzt hat, auf seine Underground-Serie. Pustekuchen.
 
was du aufgezählt hast stimmt ja, aber spaß hats trotzdem gemacht, oder??
 
krecki schrieb:
was du aufgezählt hast stimmt ja, aber spaß hats trotzdem gemacht, oder??

jop, auf jeden Fall, habe dem Game ein wenig unrecht getan, nur die Bugs haben mit der Zeit echt genervt. Zum beispiel habe ich den 3. aus der Blacklist geschruppt gehabt, gucke dann was ich machen muss für den zweiten und da steht dann auch schon, das ich ihn abserviert habe, obwohl ich damit noch gar nicht angefangen hatte. Das gleiche bei Razor.

Pluspunkt:
- verdammt geile Fahrzeugwahl.
 
das ist natürlich auch schade! zumal du dann den mclaren nicht bekommen hast,oder??
 
ich habe alle wagen bekommen, bis auf die corvette, da habe ich mir nur die falschen symbole ausgesucht. der BMW fehlt halt.
 
aber du bist doch gar nicht gegen nr. 2 gefahren, oder??
 
krecki schrieb:
aber du bist doch gar nicht gegen nr. 2 gefahren, oder??

doch, ich habe auch razor meine abgase schnuppern lassen, dann kam das video, man warf mir die BMW-Schlüssel entgegen und dann ging der Spaß weiter...




...in meinem Carerra.
 
christian_prade schrieb:
@ Laessig

Ich weiß was du meinst, das meine ich aber nicht.
Optik Tuning, Mit dem Beeindrucken so wie bei U2, wenn alles schön leuchtet usw, das du dann mehr Punkte bekommst. Das du die Aerodynamik usw, mit einen Schieberegler einstellen kannst ist OK, man merkt nur fast, oder eigentlich gar kein unterschied. Selbiges bei Handling und Lenkung (ist das nicht das Selbe?).

Was ist mit Farbe ändern der Bremsscheiben, mit Farbe ändern des Spoilers, mit dem verschiedenen Türen, den Auspuff, den Blow out, den Boxen,den Stoßstangen hinten, vorn, schweller, usw.... warum giebt es das nicht mehr?

Ich bemerke schon den Unterschied, da ich nicht alles auf High oder Low stelle sondern anpasse. Das einzige was ich nicht bemerke sind große Unterschiede beim Highspeed, aber die Lenkung da kann man einiges Rausholenb bei diesem Tuning. Bei mir ist die Lenkempfindlichkeit ganz auf High, Auto nur bißchen Tiefergelegt, wenn ich zu tief stelle loose ich bei unebendem Gelände (z.B Golfplatz) ur ab, bremsen auf ganz vorne, damit sich der Wendepunkt verkleinert... Wenn man es richtig macht, kommt auch was gutes dabei raus.
@jemandderdasgesagthat: "Bringt nichts da sie es ins Pausemenü verbannt haben". Blödsinn, denn das gehört dort rein, weil man es so jederzeit ändern kann wenn man es braucht, und nicht jedesmal ins Safehouse jumpen muß, wäre ja auch blöd oder.
 
Blödsinn, denn das gehört dort rein, weil man es so jederzeit ändern kann wenn man es braucht, und nicht jedesmal ins Safehouse jumpen muß, wäre ja auch blöd oder.

da bin ich anderer Meinung. Oder schraubst du an deinem Gewindefahrwerk bei 350km/h rum?
 
ach jetzt geht wieder die diskussion los ob sim oder arcade!!

bei arcade kann man das bei 350!!
 
Ich frag mich was die Leute so an dem Spiel begeistert... Ich find das Game voll dumm--> FIAT Punto kann mit Lamborgini Murcielago mithalten -> ja klar wenn´s nicht´s weiter ist :lol: :haha: Das Spielprinzip ist viel zu eintönig -> Karre kaufen,Pimpen,Fahren. Für ein paar Stündchen ganz okay aber das war´s dann auch. Die Handlung ist lächerlich und die Rennen fast immer die gleichen. Die Strecken hat wohl ein 5-Jähriges Kind erstellt-> Jede Kurve wirkt identisch zur anderen. Immer diese Links-Rechts Passagen :rolleyes: Mir jedenfalls hat das Game nicht gefallen und nach 3 Tagen hab ich es dann verkauft. Aber für die Zukunft nehm ich mit: Wohl nie wieder Need for Speed
 
FIAT Punto kann mit Lamborgini Murcielago mithalten -> ja klar wenn´s nicht´s weiter ist
hat mich auch gewundert

dann frage ich mich, aber welcher geschwindigkeit man die bullen abhängt, also wenn sie bei 380 nicht kleiner werden im Rückspiegel weiß ich s auch nicht

Karre kaufen,Pimpen,Fahren
hast recht war auch schon mal besser (NFSU2)
 
es macht trotzdem Spaß! Ich werde jetzt NFSU2 rauskramen und das durchzocken!!
 
Muss euch recht geben. Das Spiel ist wirklich nicht der Hit! Vorallem die Tatsache das jedes Auto gleich schnell ist. Warum soll man sich denn dann ein neues kaufen? Hatte das Spiel 2 Tage drauf und dann wieder von der Festplatte verbannt und verkauft.
Hatte so gehofft es kommt an die ersten Need for Speed Teile ran.

Am meisten entäuscht hat mich, das es wieder eine virtuelle Stadt gibt in der man rumfahren kann. Das hatten wir schon bei NFSU und NFSU2. Und langsam langweilt mich das und ich finde es einfach nur nervig.
 
da vermisse ich ja schon wieder die autos, denn die waren bei Most Wanted teils echt besser, obwohl ich ja total diese Reisschüsseln mag.
 
willst du ne echte stadt,oder was stellst du dir vor?
 
krecki schrieb:
willst du ne echte stadt,oder was stellst du dir vor?

verstehe ich auch nicht, zumal, besser gehts doch gar nicht, eine stadt die man befahren kann. Gut war vor allem, das sie sich von denUnderground2 abgesetzt hat.
 
naja, die stadt wirkt aber etwas trist, die normalen fahrzeuge die rumfahren sind fast wie bei nfsu 2 kantig und haben zu wenig details und fußgänger oder züge usw sucht man vergebens, da fehlt einfach die liebe zum detail!
 
naja fußgänger hätte ich eher ungern in dem spiel, da wäre ja die halbe stadt nach kurzer zeit ausgelöscht :fresse: bzw. das mit den autos kann ich nicht nachvollziehen, die sehen doch allererste sahne auß finde ich... und die lichtreflektionen sind ja überhaupt geil....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh