NFS MW: bin ich der einzige, der enttäuscht ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich find die stadt und autodetails auf jeden fall gelungen! Vögel fliegen auch rum und du kannst so ziemlich alles zerdeppern!

Ich versteh das sowieso nicht das man da was meckern kann!
ich heize mit 350 sachen durch die stadt und autobahn,da ist es mir im endeffekt egal ob jetzt die autos etwas zu kantig aussehen! :rolleyes:

Oder fährst du mit zwanzig durch die stadt und schaust die alles an??
:lol:

Das is aber nicht sinn des spiels!
 
trotzdem kann man erwarten dass die anderen autos (außer die cops und die gegner) endlich mal erkennbar sind und auch nicht nur 0815-autos rum fahren. in nfsu 2 gab es wenigstens ab und zu mal ein paar getunte autos gegen die man dann z.bsp im freien modus ein rennen fahren konnte, das gibt es auch nimmer!
 
das war auch immer sehr geil gewesen, stimmt schon!
es gibt mE genug verschiedene PKWs in MW
 
mAdSir schrieb:
@MajPay: also es ist klar, dass das spiel auf nem rechner wie deinem nicht gut aussieht, da der schon zu schwach ist um alles spitze darzustellen und die geilen effekte kannst du auch nicht nutzen, da würd ich dann auch sagen es ist scheisse. ich finde es sieht sehr gut aus und finde, wenn most wanted in der nacht gespielt hätte, könnte man nicht so geile sonneneffekte machen, zB. das man geblendet wird, wenn man in richtung sonne fährt und die ganze reflektionen, sind einfach super. von der fahrphysik ist es deutlich besser als NFSU2, hat zwar auch noch schwächen, aber es hat sich verbessert, finde das spiel ist sein geld wert.

mein rechner zu schwach? auch ich kann die "geilen" sonneneffekte und das geblende sehen... dafür reicht SM2 vollkommen aus. sm3 hat fast keinen optischen unterschied zu sm2. die grafik is extrem! EXTREM...
aber das heisst nicht gleich gut ^^. für mich eindeutig zuviel...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh