H3llF15H
Enthusiast
naja, also in meinen augen könnten sie auch ein wenig besser aussehen, aber was solls, wir sind gewohnt.das mit den autos kann ich nicht nachvollziehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, also in meinen augen könnten sie auch ein wenig besser aussehen, aber was solls, wir sind gewohnt.das mit den autos kann ich nicht nachvollziehen
krecki schrieb:Oder fährst du mit zwanzig durch die stadt und schaust die alles an??
Das is aber nicht sinn des spiels!
mAdSir schrieb:@MajPay: also es ist klar, dass das spiel auf nem rechner wie deinem nicht gut aussieht, da der schon zu schwach ist um alles spitze darzustellen und die geilen effekte kannst du auch nicht nutzen, da würd ich dann auch sagen es ist scheisse. ich finde es sieht sehr gut aus und finde, wenn most wanted in der nacht gespielt hätte, könnte man nicht so geile sonneneffekte machen, zB. das man geblendet wird, wenn man in richtung sonne fährt und die ganze reflektionen, sind einfach super. von der fahrphysik ist es deutlich besser als NFSU2, hat zwar auch noch schwächen, aber es hat sich verbessert, finde das spiel ist sein geld wert.