NFS:MW - Grafikeinstellungen werden nicht gespeichert!

Gulliver03

Neuling
Am Anfang war ich ja noch voller Tatendrang, da hat es mich nicht gestört, dass sich die Videoeinstellungen bei jedem Neustart von NFS:MW neu machen musste, weil diese vom Spiel nicht abgespeichert werden ..... aus welchen Gründen auch immer.

Aber jetzt nervt es doch etwas!

Kann mir da jemand helfen, das zu beseitigen.

Grundsätzlich: Es ist KEINE Raubkopie, sondern das Original (da muss man schon mal drauf hinweisen!)

In den "Eigene Dateien" gibt es einen Ordner "NFS Most Wanted". Das Spiel habe ich auf der Partition D: im Ordner "Games\NFSMW" installiert. Gespielt wird als gewöhnlicher User unter XP mit SP2, mit ATI Graka.

Danke für Hilfe! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann es sein dass du einfach nicht nach den einstellungen bestätigst sondern immer verwirfst? sorry aber das kam auch mal vor!

Ne, eigentlich nicht ..... ich bestätige immer mit der Return-Taste für "Accept". :(

Gulliver03 schrieb:
Ne, eigentlich nicht ..... ich bestätige immer mit der Return-Taste für "Accept". :(

hast du mal probiert das ganze spiel neuzuinstallieren?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh