NFS MW Handbremse verhält sich komisch

Tianshi

Neuling
hi :wink:

Kann es sein das was mit der Handbremse bei MW net stimmt?
Wenn ich voll einlenke und die handbremse ziehe dreht sich der wagen nur exakt um 90° und net weiter :heul: , wie soll man da ne 180° drehung machen?? :hmm:

Bei NFSU1+2 ging das ohne probleme.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir funzt das auch bei MW. du musst natürlich auch eine gewisse Geschwindigkeit drauf haben!!!

das kann sehr gut sein, ähnliche probleme hatte ich auch als als ich das lenkrad dran hatte und mit gamepad gezockt hab, stöpsel es mal raus und probier es dann nochmal!

Haha also ich spiele immer mit der Tastatur!!!!! Lenkrad und NFS kann ich mir nicht vorstellen das man da gut spielen kann!!!! Da ist GT4 schon besser!!!

das gleiche prob hab ich mit tastatur aber auch...solche 180er ala underground sind einfach nimmer möglich :shake:

Zumindest nicht mit der Handbremse...kleiner Tip:

Vollgas -> Zeitlupe -> Handbremse-> Einlenken und wieder Vollgas.

Habe gestern auf einer Verfolgung einen 360 hingelegt und die Affen sind ineinander reingefahren. DAS is Geil...:bigok:

Warhead schrieb:
das gleiche prob hab ich mit tastatur aber auch...solche 180er ala underground sind einfach nimmer möglich :shake:

jo habs gerade getestet mit tastatur gehts auch net! :heul: UND JETZT :hmm: :rolleyes:

Wie soll ich den so die Bullen ärgern!? :wall: :fire: :kotz:

Ich hab auch so ein Handbremsproblem:

Wenn die Karre steht, sind immer die Bremslichter an, auch wenn ich gar nicht bremse. Drücke ich die Handbremse, dann gehen die Lichter aus, aber die Handbremse ist drin. Nun das Problem:

Beim Anfahren verhält sich die Karre extrem zäh und fährt sich, als wenn die Handbremse gezogen wär. Auch bei leichtem Anfahren passier zuerst gar nix und dan schmieren die Reifen. Hab irgenwie das Gefühl, dass die Handbremse im Stand/Anfahren bei freier Fahrt immer angezogen ist und erst bei Vollgas weggeht...

InDELLinHELL schrieb:
Haha also ich spiele immer mit der Tastatur!!!!! Lenkrad und NFS kann ich mir nicht vorstellen das man da gut spielen kann!!!! Da ist GT4 schon besser!!!

du lebst auf jeden fall aufm mond was?
warum sollte man mit nem lenkrad oder joypad nicht gut spielen können?
schonmal was vonner analogen steuerung gehört?

bassmecke schrieb:
Ich hab auch so ein Handbremsproblem:

Wenn die Karre steht, sind immer die Bremslichter an, auch wenn ich gar nicht bremse. Drücke ich die Handbremse, dann gehen die Lichter aus, aber die Handbremse ist drin. Nun das Problem:

Beim Anfahren verhält sich die Karre extrem zäh und fährt sich, als wenn die Handbremse gezogen wär. Auch bei leichtem Anfahren passier zuerst gar nix und dan schmieren die Reifen. Hab irgenwie das Gefühl, dass die Handbremse im Stand/Anfahren bei freier Fahrt immer angezogen ist und erst bei Vollgas weggeht...
zufällig lenkrad? wenn ja dann justier das teil mal korrekt ;)

Tianshi schrieb:
hi :wink:

Kann es sein das was mit der Handbremse bei MW net stimmt?
Wenn ich voll einlenke und die handbremse ziehe dreht sich der wagen nur exakt um 90° und net weiter :heul: , wie soll man da ne 180° drehung machen?? :hmm:

Bei NFSU1+2 ging das ohne probleme.

Danke

bei dem game verhält sich alles unlogisch !..... ist einfach nen arcarde game ... da darf man nix hinterfragen.... :moved:

also mit speedbreaker in kombination mit handbremse bekomme ich ne 180° drehung hin!

werd ich mal probieren!
denn einfach so mit HB funzt das bei mir auch net...

powergamer schrieb:
also mit speedbreaker in kombination mit handbremse bekomme ich ne 180° drehung hin!

ich bekomm ne 180° drehung auch so hin, nur die 360°-wende geht nicht!

also 180° bekomm ich grad noch so hin, 360° halte ich unmöglich....zumindest mit meiner karre!

mit der viper bekomm ich das mittlerweile auch hin, hab da ein paar tricks.......

Gleiches Problemchen hab ich auch.
Mit Heckgetriebenen Fahrzeugen gehts aber ganz gut. Bei 90° einfach wieder voll auf's Gas und rausdriften :coolblue:

Was ich aber noch voll assi finde ist, daß, wenn Gegner einen am Heck touchieren, das Heck, wie es sich gehört, ausbricht.
Aber wenn ich bei nem Gegner am Heck anklopfe passiert gar nix. Der bleibt bombenfest in seiner Spur.
Polizeiwagen gehen besser...aber auch nur mit ziemlicher "Gewalt".

Das Game is einfach lustig :lol: :hmm:

also ich kann die polizei schon gut "umdrehen" wenn ich sie schief am heck ramm, die drehen sich dann immer vor mir weg.

ich find es aber unrealistisch dass die polizeiautos aus dem stand gleich fast so schnell sind wie ich im lamborghini mit 300 wenn ich an denen vorbeifahr :hmm: :fresse:

Geht aber auch nur weil die Fluxkompensator-Warp-Antimaterie-Spaten-Antrieb haben.

Sonst kämen die nich vom Fleck :haha:

was für nen antrieb:fresse:

bei mir ist das mit der ahndbremse auch so kagge....voll komisch aber wohl nicht zu ändern :'(

Also mit meinem Gallardo krieg ich die 180° ganz locker hin, bedarf halt einfach Übung. Ich werd so oft von den Bullen verfolgt da lernt man das schon, besonders ich das Nagelband sehe, da gehts sofort wieder in die andere Richtung ^^

Aber die Beschleunigung von der Polizei nervt wirklich, letztens fahr ich mit über 300 vorbei und kurz danach sind die Bullen neben mir o_O

zak206 schrieb:
Geht aber auch nur weil die Fluxkompensator-Warp-Antimaterie-Spaten-Antrieb haben.

Sonst kämen die nich vom Fleck :haha:

so sehen die autos aber auch nicht aus :fresse:

vor allem fahren die normal wie panzer und beschleunigen wie ein backstein :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh