NFS-MW im Multiplayermodus

Frankenheimer

╬Bruderschaft ALC╬
Halli hallo

Ich hätte mal ne generelle Frage an die Need for Speed Most Wanted Experten hier im Forum. Und zwar haben wir vor ein paar Tagen auf ner kleinen privaten LAN bei mir versucht Need for Speed im Netzwerk zu spielen, was auch allen Anschein nach wohl geklappt hat.

Allerdings nicht so ganz wie von mir erwartet. Multiplayer etc. läuft auch alles, aber ich habe überhaupt nirgends etwas gefunden wo man z.b. mit mehreren Leuten vor der Polizei flüchen kann/muss oder das z.b. einer der Spieler Polizei spielt und der andere flüchtet.

Gibts das gar nicht mehr?

Ich konnte auch nur aus ca. 10 verschiedenen Fahrzeugen wählen und nur den Modus Sprint, DragRace und Rundkurs auswählen. Ich hab das fehlen der oben erwähnten Optionen auf meinen bescheidenen Fortschritt im Karriere Modus zurückgeführt, oder gibts wirklich kein Polizei Modus im Netzwerk? Wenn dem so ist, werde ich mich sofort von diesem Spiel trennen, dann wird nämlich wieder richtiges NFS gespielt (teil 3 und 4)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt's leider nicht. :(
Echt schade, würde richtigen Langzeitspaß bringen. Vielleicht gibt's irgendwann nen Patch oder ne Mod, die das ausbügelt... *hoff*

stimmt, leider gibt es nicht mehr so einen multiplayer wie bei den alten need for speed teilen wo einer polizei war und den anderen fangen gemüsst hat.

der multiplayermodus ist eh voll für die katz und nciht toll!

der multiplayermodus ist eh voll für die katz und nciht toll!

tja das war der letzte strohhalm an den ich mich geklammert habe, denn den single player modus finde ich schlichtweg zum kotzen. dieses ganze rumgetune finde ich nervig, wenn acarde spiel, dann bitte wie in den alten teilen, auto aussuchen, wagenfarbe wählen, strecke aussuchen, gegner wählen ....los gehts und flüchten.

auf nen patch möchte ich nicht warten, wird vermutlich eh nicht kommen, schade hätte echt potential zu nem lan spiel gehabt.

ich danke schonmal für eure klaren aussagen!

Frankenheimer schrieb:
tja das war der letzte strohhalm an den ich mich geklammert habe, denn den single player modus finde ich schlichtweg zum kotzen. dieses ganze rumgetune finde ich nervig, wenn acarde spiel, dann bitte wie in den alten teilen, auto aussuchen, wagenfarbe wählen, strecke aussuchen, gegner wählen ....los gehts und flüchten.

Endlich mal jemand der das sagt, ich finde auch, dass das Spiel von Version zu Version schlechter wird. Aber naja, was will man von EA erwarten, gibt finde ich keinen unfähigereren Spielehersteller.

ich find es einfach nur enttäuschend dass man sich nicht die mühe gemacht hat die verfolgungsjagd vom alten need for speed zu übernehmen, das war so genial sich mit kumpels zu hetzen, der eine cop, der andere flüchtet.........genial...........

traurig dass immer mehr geschnitten wird, nur dass das spiel vor dem weihnachtsgeschäft auf den markt kommt!

i!!m@tic schrieb:
ich find es einfach nur enttäuschend dass man sich nicht die mühe gemacht hat die verfolgungsjagd vom alten need for speed zu übernehmen, das war so genial sich mit kumpels zu hetzen, der eine cop, der andere flüchtet.........genial...........

traurig dass immer mehr geschnitten wird, nur dass das spiel vor dem weihnachtsgeschäft auf den markt kommt!
ich glaube nicht, dass das geschnitten wurde. ich habe eher den eindruck dass sich electronic arts langsam aber sicher vom eigentlich acarde rennspiel nfs trennen will und eher so in richtung pimp-my-ride - fast and the furious zeitgeist bewegen will. eine richtung die mir absolut nicht gefällt, denn in der form, wie das spiel jetzt da ist, ist es bald eines unter vielen. mit need for speed verbinde ich immer wilde verfolgungsjagden polizei und flüchtender, und das hauptsächlich im netzwerk.

Ich finde das Tunen hat schon was, macht schon Spaß mit dem alten Auto in die Werkstatt zu fahren und mit nem schnelleren, stärkeren, gefährlicheren, schöneren Auto rauszufahren, aber auf die Dauer wird das langweilig, das stimmt schon ...

Naja, ich hoff mal weiter, irgendwelche Fan's werden sich da schon dransetzen ... hoffentlich ...

EA macht das bestimmt bei Need for Speed Most Wanted 2, dass man im Netzwerk oder Internet Verfolgungen spielen kann... So kaufen sich die Leute immer wieder die NfS Spiele, weil es ja immer wieder was neues gibt. So verdient EA besser an den Spielen. EA ist ja nicht dumm. ^^

Frankenheimer schrieb:
ich glaube nicht, dass das geschnitten wurde. ich habe eher den eindruck dass sich electronic arts langsam aber sicher vom eigentlich acarde rennspiel nfs trennen will und eher so in richtung pimp-my-ride - fast and the furious zeitgeist bewegen will. eine richtung die mir absolut nicht gefällt, denn in der form, wie das spiel jetzt da ist, ist es bald eines unter vielen. mit need for speed verbinde ich immer wilde verfolgungsjagden polizei und flüchtender, und das hauptsächlich im netzwerk.

ich denke schon dass es wirklich am zeitdruck lag, sonst hätte ea die multiplayer hatz eingebaut, ich mein guck dir mal an wieviel positive resonanz die bekommen haben nachdem der multiplayermodus damals in nfs gerockt hat!