NFS MW LAN-Problem

Spike

Enthusiast
hi leude, wollte heude mit meinem bruder ne lan verbindung aufbauen, soweit auch kein problem, er hat server gemacht, ich konnte joinen, aber wenn er ein spiel aufmacht und ich suche nach einem game finde ich nix und anders herum auch nicht. Woran liegt das?

EDIT: Behoben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spike schrieb:
hi leude, wollte heude mit meinem bruder ne lan verbindung aufbauen, soweit auch kein problem, er hat server gemacht, ich konnte joinen, aber wenn er ein spiel aufmacht und ich suche nach einem game finde ich nix und anders herum auch nicht. Woran liegt das?

EDIT: Behoben

Woran hats denn gelegen??? Bei NFSU2 hats an der Standartgateway gelegen und jetzt...(die haben aber auch Probs mit dem LAN, mein lieber herr gesangsverein)

ach so wirklich weiß ich garnich woran es gelegen hat :fresse: irgendwie hab ich nochmal ne neue ip genommen, dann bin ich auf spiel erstellen gegangen und dann hats auf einmal geklappt. Also sobald man einen server aufmacht und auf quickrace geht dann steht da ja erst suche nach spielen blabla und dann kommt ja spiel erstellen oder weitersuchen. Das geht bei uns immernoch nicht wenn wir so versuchen ein game zu starten, geht nur direkt über spiel erstellen :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh