NFS MW leichte Steuerungsprobleme mit PAD

OuncleTom

Semiprofi
Bei mir steuert der Wagen immer etwas nach rechts so kann man den wagen gar nicht richtig gerade fahren lassen.

Kalibriert habe ich mein PS2 PAd schon, woran könnte es sonst liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du noch ein lenkrad oder sowas dran oder nen joystick?

hab das selbe problem, aber nur in auflösunge >1024x768...

nur in einer auflösung? das ist mal richtig komisch.

habt ihr nochmal neu konfiguriert oder neu installiert!?

bei mir funtzt das aber hab den adapter von Madrics ist schon fast 3jahre alt und der funtzt eigtlich noch super.

Habe auch ein Problem mit der Gamepaderkennung bei NFS MW.
Und zwar ich habe auch ein PS2-->USB Adapter, wo man 2 Pads gleichzeitig anstecken kann. Allerdings werden diese nicht im Spiel erkannt!
Bei der DEMO ging noch alles wunderbar!
Mein anderes Logitech Gamepad wird auch erkannt!

Hat wer eine Lösung für mein Problem?

fr34ky, entferne mal das logitech pad, dann sollten die anderen erkannt werden ;)

mfg snifi

Hat geklappt!

Danke für den Tip ;)
Hätte ich auch selbst mal draufkommen können, aber neee :d

Ciao Fr34ky

Hab ich auch manchmal. Denn lenk ich einmal nach rechts und links und weg ist es. :hmm:

OuncleTom schrieb:
Bei mir steuert der Wagen immer etwas nach rechts so kann man den wagen gar nicht richtig gerade fahren lassen.

Kalibriert habe ich mein PS2 PAd schon, woran könnte es sonst liegen?

Schließe mich an! :(
Habe auch den Speedlink Adapter in Verbindung mit einem PS Pad (in meinem Fall: PS1 Pad - nicht PS2 ^^) ... und habe genau dasselbe Problem! :(
Man gewöhnt sich zwar dran aber trotzdem is es net wirklich toll! :d :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh