NFS:MW - Logitech Rumblepad 2 .... beste Einstellung!

Gulliver03

Neuling
Kann mir mal jemand sagen, welche Knöpfe an diesem Gamepad sinnigerweise für welche Spielfunktion belegt werden sollte. Mit dem linken Joystick gebe ich Gas, mit dem rechten wird gelenkt ..... aber mit dem Rest komme ich nicht soooooooo ganz klar. Liegt wohl daran, dass ich bisher ein lenkrad verwendet habe, mit einem Schaltknauf ........ und das Schalten macht die Probleme.

Danke für 'nen Tipp.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Pad und hab einfach die Standardeinstellungen gelassen. Ich komme gut damit klar.

Gulliver03 schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, welche Knöpfe an diesem Gamepad sinnigerweise für welche Spielfunktion belegt werden sollte. Mit dem linken Joystick gebe ich Gas, mit dem rechten wird gelenkt ..... aber mit dem Rest komme ich nicht soooooooo ganz klar. Liegt wohl daran, dass ich bisher ein lenkrad verwendet habe, mit einem Schaltknauf ........ und das Schalten macht die Probleme.

Danke für 'nen Tipp.

D´oh. Sorry, aber soas sollte man selber wissen, was für einen am besten ist.

schalten auf den schultertasen, lenken mit dem steuerkreuz und gasgeben auf den tasten, was is daran schwer? speedbraker und nos hab ich auf den unteren schultertasten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh