NFS MW M3GTR tunen

martma

Casemodder
Kann mir mal jemand sagen, was man tun muss, damit man den BMW M3GTR tunen kann. Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den kann nicht tunen mM nach, nur die Optik!

martma schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, was man tun muss, damit man den BMW M3GTR tunen kann. Danke

wie krecki schon sagte, geht nicht, was ich wiederum total bescheuert finde, denn der könnte echt noch Power gebrauchen.

P.S. es gibt nen Sammelthread.

bricht mich auch voll an, die karre könnte man voll hochziehen und dann würde der abgehen.

@ Resident Greez to my Hardcorebrother :-)

bricht mich auch voll an, die karre könnte man voll hochziehen und dann würde der abgehen.
da ich die karre durch einen bug nicht bekommen habe, habe ich mir mal ein save besorgt und ich muss sagen, außer gut auf der straße liegen tut der nicht und deshalb wundert es mich auch gerademal, das der hinter meinen Carerra her kam, mit dem ich in seinen Sprintrennen über 380 gefahren bin.

@ Resident Greez to my Hardcorebrother :-)
:bigok:

wenn man sich die balken des m3 anschaut sieht man ja das power und beschleunigung schon am ende sind, nur das handling ist irgendwo mittig und das merkt man auch! und das motorengeräusch ist schlecht!

naja, ich hab mich auf den m3 am meisten gefreut und dann sowas...........man kann ihn nicht tunen bis auf den lack und die decals, die karre is lahm und ich fühl mich etwas verarscht weil die karre noch nicht mal mit meinem blacklist 12 auto mithalten könnte :fresse:

nicht mal mit meinem blacklist 12 auto mithalten könnte

wenn ich ihn selber fahre hat der auch keine schnitte gegen einen carerra, aber im rennen gegen razor ist der mir bei 380 locker hinterher gefahren.

gibts nen unterschied bezüglich black edition normaler was den bmw angeht?? tunen kann man ihn in der BE nicht. aber den den man am ende bekommt hat eigentlich mit dem gallardo die besten werte aller autos, bei ihm sind top speed und beschleunigung auf max bis zum ende nur handling ist nicht ganz voll und beim gallardo handling bis max udn die anderen werte bißchen drunter.

kann das wer bestätigen?? das tutorial ist hier:

http://db.gamefaqs.com/computer/doswin/file/need_for_speed_mw_a.txt

Zuletzt bearbeitet:
ist der murci nicht noch etwas schneller?

der link geht nicht1

ich kann mir nicht vorstellen dass es da unterschiede gibt beim bmw zwischen normaler und be!

Bei der BE gibts soviel ich weiß, einen BMW M3 zum tunen.

nur optisch.

m074.gif

und das optisch bezieht sich auf decals, lack und sponsoraufkleber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh