NFS:MW prob mit Lenkrad

meiner-seiner

Neuling
Hallo
Ich habe große Probleme mit dem Lenkrad(Hama 4 in 1 Lenkrad). Habe es kalibriert aber anscheind nicht richtig. Wenn ich fahre und mit dem Pedal Gas gebe fährt es auch los und beim bremsen mit dem Pedal hält er auch an. Wenn ich aber am Lenkrad nach rechts oder links drehe bricht das Spiel ab. Nun habe ich schon gelesen das man " Kombinierte Achsen in der Systemsteuerung" ausschalten soll. Wo finde ich das in der Systemsteuerung???r

Habe das Hama wieder zurück gegeben. gibt es ein vernüntiges mit dem man das spiel gut spielen kann???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte ähnliche probleme mit meinem thrustmaster.

tja...EA eben! :grrr:
(ich könnte mich jetz stundenlang darüber auslassen, wie ma wieder ein spiel veröffentlicht kann, mit solch augenscheinlichen bugs, die jedem deppen nach 2 minuten auffallen aber komischerweise keinem ea-tester!!!!)

die einstellung findest du unter systemsteuerung -> gamecontroller -> dein lenkrad...

Zuletzt bearbeitet:
moinsen :wink:
ich hab so ein ähnliches problem, ich hab das "microsoft sidewinder processional racing wheel" , aber mein bremspedal funktioniert nich, alles andere einwand frei, das was mich wundert ist, das es das erst seit nfsmw macht... :hmm:
Hinzugefügter Post:
ooh mein gott...
DER THREAD IST JA SAU ALT!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh