NFS MW - Wie "Stufe" 6 Verfolgungen?

DaStrika

Semiprofi
ich habe des Game Durch, war auch ganz nice die verfolgung zum schluss, doch jetz habe ich mir nen Carrea Gt gekauft und komme einfach net über die 5 verfolgungs Stufe hinaus - was muss ich anstellen damit die bullen so richtig kochen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stufe 6 habe ich bisher nur 1 mal gehabt, nämlich am ende des Career Modes =letzte Verfolgungsjagd mit Cross.
Mich würde auch mal interessieren warum man die Stufe nicht nochmal erreicht ?!?

dito. Die Endverfolgung war bei mir Stufe 6, danach hatte ich nie wieder Stufe 6 ( Auf die Formulierung achten :) )

stufe 6 = agent cross und seine jünger...im normalen kommt der dich aber nie besuchen!

Veruchts mal mit nem Auto das nen hohes Kopfgeld aufweist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh