NFS MW Wieviel Frames müssens sein, damit schnell genug

krecki

Enthusiast
Wieviel Frames müssen es sein damit einem 250 kmh auch wie 250 kmh vorkommen?

Wenn ich alles auf Hoch habe dann fahre ich mit 40 FRames im Schnitt, mal 50 mal 30!

2. Welche Grafikeinstellungen können runtergestellt werden, die man eh nicht sieht im Game aber dafür das spiel flüssiger laufen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab bei mir die Schattendetails aus gemacht ... den rest alles auf max , bei 1280x1024 2xQ / 8x läuft nie unter 40 Frames ...

die schatten bringen echt sau viel, hab ich bei mir auch runter gestellt!

Schatten bringen viel.
Aber wenn du durch die Gegend rast bekommst du auch nix von den Umgebungsdetails mit. Kann man auch runterstellen.

Wettereffekt is eh für die Füß (10 Sekunden Regen und dann wieder strahlender Sonnenschein :rolleyes: ).

Reflexionen konzentriert man sich auch nicht drauf wenn man rumheizt.

Also quasi kann man alles ausstellen, weil man sich eh nicht drauf konzentriert... :bigok:

krecki schrieb:
Wieviel Frames müssen es sein damit einem 250 kmh auch wie 250 kmh vorkommen?

Wenn ich alles auf Hoch habe dann fahre ich mit 40 FRames im Schnitt, mal 50 mal 30!

Ich bin der Meinung das kann dir keiner Beantworten da es jeder anders Empfindet. So ruckelig wie ein Kollege sein HL2 Deatmatch spielt und damit voll zufrieden ist würde ich nicht einmal Solitär spielen. :fresse:
Eine Aussage ab XY Frames ist es schnell genug mußt du für dich selber rausfinden... ist zumindest meine Meinung.

zak206 schrieb:
Schatten bringen viel.
Aber wenn du durch die Gegend rast bekommst du auch nix von den Umgebungsdetails mit. Kann man auch runterstellen.

Wettereffekt is eh für die Füß (10 Sekunden Regen und dann wieder strahlender Sonnenschein :rolleyes: ).

Reflexionen konzentriert man sich auch nicht drauf wenn man rumheizt.

Also quasi kann man alles ausstellen, weil man sich eh nicht drauf konzentriert... :bigok:

na schön aussehen muss das spiel trotzden!! habe mal alles runtergestellt, das sieht ja beschissen aus und macht keinen spa´ß!!

also bei den meisten wird es reichen ein flüssiges spielgefühl zu haben, wenn sie zwischen dauerhaften 32-40 fps erreichen. allerdings ändert sich das spielgefühl sehr schnell bei dem spiel, wenn man unter die 30 fps grenze kommt. den unterschied merkt man sehr schnell. also man sollte möglichst über 32 fps haben

wie kommste genau auf 32 FPS?

Hat vielleicht jemand ne ATI 800/850XT und kann was zur Performance sagen? :)

das stimmt, ich hab auch fraps laufen und hab immer mehr als 40 fps und mir kommt das schon ziemlich schnell vor

Alpha 1k4 schrieb:
ich habe leider nur 29-35 Frames!! Ich habe aber schon schatten ganz ausgestellt.:( :wink:

bei deinem sys!

ist schon schlimm genug das ich mit meinem sys nur 35-50 Fps habe

so zur generellen frage... ab 24 fps kommt eine bilderfolge dem menschlichem auge "flüssig" vor (kino)
bei rennspielen sind aber ab minimon FPS 30+ empfohlen.
am besten wird es am FPS 60+ da ab dort das meschliche auge die mehrframes nicht mehr vernünftig verarbeiten kann (angeblich)

mal ne andere frage:
hat eigentlich keiner von euch "hänger" probleme?

Welchen Treiber habt ihr denn drauf?`An die mit Ati Karten.Ich hab immoment noch den 5.9 oder so drauf.

Edit: Jetzt 5.11 drauf.

Zuletzt bearbeitet:
hab den 5.10er drauf, hab aber gehört das der nicht so besonders gut sein soll, wie die vorherigen.
Müsste bei mir mit 800x600 mittel details, schatten aus usw. funzen. Hab das Game noch neben mir liegen und zocke wenn ich ich daheim bin (bin auf der arbeit)

:fresse:

Hi,

also ich hab von Rücklern her keine Probleme, zocke auf 128x1024 alles auf maximalen Einstellungen im Spiel und hab höchstens 85FPS und das Minimalste war 43FPS.

Nur mein Problem ist, das sich manchmal das Spiel einfach minimiert und ich wieder im Windows lande und das das Spiel manchmal ungewöhnlich schnell wird, nervt auf jedenfall ziehmlich.
Vielleicht hat ja jemand ne Antwort.

ich hab das problem dass ich ohne eine teaste zu drücken manchmal einfach zurückgesetzt werde und das ist nervig wenn ich grad ne verfolgungsjagd mit den bullen hab weil ich dann ja gleich festgenommen werde

Enomeniepatres schrieb:
Hi,

also ich hab von Rücklern her keine Probleme, zocke auf 128x1024 alles auf maximalen Einstellungen im Spiel und hab höchstens 85FPS und das Minimalste war 43FPS.

Nur mein Problem ist, das sich manchmal das Spiel einfach minimiert und ich wieder im Windows lande und das das Spiel manchmal ungewöhnlich schnell wird, nervt auf jedenfall ziehmlich.
Vielleicht hat ja jemand ne Antwort.

kommt vorher ein geräusch? wenn ja kann es ein virus oder sowas sein!

Nee nen Geräusch kommt vorher nicht, hatte das gleiche Problem bei Underground 1 und 2

MFG
Enomenie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh