NFS:MW Zwei leute, aber nur eine DVD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7im

Enthusiast
hi,

ich hab folgendes Problem und zwar hab ich Need For Speed Most Wanted bekommen. Jetzt möchte aber mein Bruder das Game auch haben und da wir nur eine DVD haben können wir nur abwechselnd spielen.

Ich hab mir gedacht, dass ich einfach ein Image von der DVD mache und diese dann in ein virtuelles Laufwerk kopiere, aber das hat nicht geklappt.

Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr eventuell wisst, was ich da machen kann...

Vielen Dank im Voraus :>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht nicht da kopiergeschützt.
Und wenn du den Kopierschutz aushebelst bist du wieder auf der falschen Seite des Gesetzes und da muß man dich dann wiederrum auf diesen Thread hinweisen: klick

Aber schau mal ob's vielleicht noch die Möglichkeit einer Netzwerkinstallation gibt.
War mir mal bei älteren Spielen in Erinnerung, wo man dann auch zu zweit mit einer CD zocken konnte.

wenn es dein bruder gelichzeitg mit dir spielen will muss er es auch kaufen...
alles andere ist ILLEGAL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh