nfs mw

d-v-m

Neuling
sonstiges :lol:

1. hallo @ RESIDENT 1985 und alle anderen
2. hab ihn ( den zugangscode) n paar mal versucht einzugeben, naja kann man wohl nichts machen.
3. ja spiel ist original, hab die kameraeinstellung in den optionen gefunden
4. wollt mal fragen obs n paar nützliche tips gibt für das game. beim vorgänger zum beispiel war es doch so, dass man elf strassenrennen (bei dem man durch anpiepsen aufgefordert wird, hoffe ihr wisst was ich mein) hintereinander gewinnen musste, damit man gegen einen bestimmten gegner fahren durfte um den kompletten letzten bodykit zu bekommen. (kann sein dass ich n bisschen was verdeht hab, is ja doch schon n jahr her)
5. nicht zu vergessen: danke für die antworten :bigok:

byby

bianca

ach ja und @ kalgani

ich spiel auf ps2 und nicht auf pc, und da ist die einstellung im gegensatz zu den vorgängern nicht mehr da wo sie immer war.

trotzdem

thanx:hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh