NFS: Porsche - Multiplayer

godlike

Semiprofi
Abend Leutz.

Hat noch jemand NFS: Porsche aufm Rechner?
Hab mir jetzt die MetallBox geleistet. :d
Das Game ansich funzt 1A.
Multiplayer über Internet dafür nich. Das erstemal als ich ins Multiplayer-Menü ging wurde meine Version geupdatet. Habe dann meine Daten für den Account den ich bei EA habe angegeben, es kommt dann aber: "Konnte keine Verbindung hergestellt werden"
Klicke ich auf Registrieren öffnet der IE und versucht auf eine unbekannte Seite zu gehen (http://login.earacing.com/)

Was soll ich denn machen?
Über GameSpy funzts auch nich.
NFSU2 klappt prima im Multiplayer-Modus.

Habe es mit 2 Accounts versucht, einem uralten und einem neuen, bei NFSU2 erstellten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei ea ist das sone sache,
die ****** schließen die server für ältere spiele für de neuen!
beispiel?? musste am eigenene leib merken,dass die server für mein geliebtes nfs4 geschlossen wurden,nur für dieses dämliche motor city online!!!war damals natürlich nen rieses flop...lol...und heute rennen sie nfsu hinterher ,was eigentlich das selbe spielprinzip ist.
lange rede kurzer sinn: die server sind höchstwarscheinlich geschlossen :/

Eigentlich war ein Kaufgrund auch der Multiplayer-Modus :(
Gibts da nich ne Möglichkeit an private Server zu kommen, also so ähnlich wie bei Gamespy, ganz ohne die EAler?

denke net,da bei ea online meistens alles über deren eigene server läuft...
zumindest bei allem was kein egoshooter ist

Danke mal für deine Hilfe, werde mich mal direkt an EA wenden.
Die neue 911-Edition ist doch noch nicht mal so alt, da kann man schon was erwarten. :stupid:

Hi,
mit wie vielen Leuten kann man NFS Porsche im Netzwerk spielen.
Bzw. braucht man ein Prog um nen eigenen Server aufzumachen?
Wenn ja wo gibts sowas?

Da wir in den Weihnachtsferien ne Lan mit älteren Spielen machen wollen, fänd ichs cool wenn man NFS Porsche auch mit dazu nehmen könnte.

Wenn jemand was zum Lan Betrieb von NFS Porsche weiß bitte posten

THX Nils

das was ich weiss das man kein Server brauch ...einer der PC´s muss das spiel hosten und die anderen müssen nur noch joinen so kann auch der host mit fahren .. wieviele zusammen spielen können weiss ich aber jetzt leider nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh