nfs Porsche unter Win2000 - wie geht das?

DaKole

Neuling
Hallo Leute!

Wie kann ich nfs Porsche untern Win2000 spielen? Ich hab einen Thunderbird C auf einem Epox 8k7a+ (AMD 761 + VIA Chipsatz).
Grafik: Radeon Vivo. Aber auch mit einer GF2MX gehts nicht.

Wenn ich das Spiel starte, Läuft das Intro, das Video. Dann kommt "lädt gerade" oder so, und es geht nicht mehr weiter. Er schreibt mir nur den ganzen Speicher - auch den virtuellen voll - und bricht dann mit der Fehlermeldung "zu wenig Speicher" ab.

Wer kennt dieses Problem und eine Lösung?

DaKole

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm...

Hast Du Service Pack 2 drauf ? Oder gibt es vielleicht einen Patch für NFS ?

Das Problem hatte ich auch noch nicht...

Grüße
Dennis

Hört sich komisch an.

An der Grafikkarte liegts net. Villeicht mal Defragmentieren und Scandisk laufen lassen. Und den neuseten Patch von NFS 5. Oder das Game einfach mal nei Installieren.

habs herausgefunden:
die auslagerungsdatei darf nicht zu groß sein.
ausserdem das game updaten!

jetzt läufts

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh