NFS:Porsche vs. World Racing

WElches ist das beste "Freee Track"-Rennspiel?

• Need For Speed: Porsche

Stimmen: 23 100,0%
  • World Racing

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf jeden fall porsche, hab mir gestern erstmal die ganzen neuen karren runtergeladen, den carrera gt den gt3 und den gt2

Die Mercedes-Demo fand ich ja ganz lustig und immerhin gibt es dort neues Streckenfutter aber ich würde auch jedem, der zwischen der Kaufentscheidung-> NFS:P vs WR steht, raten, das ältere NFS:P zu nehmen.

Also ich fand NFS Porsche von allen Rennenspielen am besten. Bei Porsche hatte man noch eine Cockpit ansicht gehabt und blinken usw. konnte man auch noch. Jetzt gibts das alles nicht mehr.

dann frag ich doch mal gleich hinterher, mit welchem porsche seid ihr denn am liebsten gefahren?

ich fand den ersten 911 turbo ziemlich geil, weil das heck immer ausbrach wenn der turbo einsetzte.

dann den moby dick und später den gt2

absolut geil zu fahren is der neue 911er Turbo :cool:
Liegt 1A auffer Strasse, bricht nicht aus, geile Beschleunigung und nette TOP-Speed.
Mir fällt gerade auf ich sollte es mal wieder spielen. :coolblue:

Also NFS Porsche ist einfach Top!!!!!:bigok:
Mein Lieblingsauto ist der Carrera RS!
Der ist einfach der Beste! Sieht geil aus und ist für ein Auto das in den 70igern gebaut wurde einfach spitze!

gibt aber auch bugs, den der 993 is der schnellste wagen des speils, nich der gt1, wenn man alle richtig einstellt, fährt der wie auf schienen und bringt über 300 top speed

mein lieblings auto is der 911 ur version, wenn ´man den kann, kann man se alle fahren ;)

Die 2000er 911er Version!!!!!! :love:

BTW, die Cockpitansicht hab ich nie benutzt, sondern die Cam direkt auf die Straße.

Der 993 Porsche ist mein lieblings Porsche läßt sich am geilsten fahren und sieht am betsen aus

@Micron

dito! Der 993 mit dem Heckspoiler vom GT2 ist einfach genial. Fährt wie auf Schienen und macht auf langen Geraden an die 320Sachen....

Öhm ich hab ma ne Frage. Das Game will bei mir unter WinXP net so richtig?
Gibts da irgendwie ne Möglich keit das Wieder zum leben zu erwecken?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh