NFS Pro Street / nach Update flackern

Mr. Teeny

Neuling
Hallöchen Community!

Nach dem ich den 1.1 Patch für ProStreet mir geholt habe, spinnt das Spiel. Die Schatten der Wagen, Bremsleuchten und die Idealllinie werden nur "flackernd" wiedergeben. Vor dem Patch lief alles reibungslos...Einstellungen sind wie vor dem Update. Vllt hat ja jemand ein ähnliches Problem?

Zum Rechenknaben:
AMD Athlon 64 3500+
2x 6800GT im SLI-Verbund (Treiber 169.21)
1 GB Speicher

Gruß,
Mr. Teeny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier mal die verschiedenen SLI Modi durch und stell AA/AF testweise mal aus. Wenn nichts bringt, deaktiviere SLI und bau die zweite Karte aus, obs evtl daran liegt. Ich hatte dein Problem zwar nicht (hatte den Patch nur kurz für ein LAN Spiel drauf), jedoch hatte ich mit meinem 8800GT SLI auch schon so meine Schwierigkeiten, des öfteren auch Flackern in verschiedenen Games (z.B. wenn ich Crysis unter Vista mit DX9 gestartet habe).

Den Patch habe ich auch schnell wieder rausgeschmissen, weil der bei mir die Steuersensibilität meines PlayStation Pads, das ich per USB Adapter benutze, total zerschießt. Zum Glück hatte ich mein Savegame vorher kopiert ... wenn man das vergessen hat, steht man ziemlich blöd da.

Da fällt mir ein, wie funktioniert SLI eigentlich bei dir in Pro Street? Wenn ich im Treibersetup NFS Pro Street auswähle, ist da standardmäßig "Einzel-GPU" ausgewählt, was auch die recht bescheidenen FPS Werte erklärt, und die beiden anderen Einstellungen bringen scheinbar keine Verbesserung.

Bringt SLI bei dir mehr FPS in Pro Street und welchen Modus hast du da im Treibersetup?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh