nfs pro street vs grid

jmm

Neuling
Hi ich will mir für meinen neuen pc ein rennspiel kaufen entweder pro street oder grid.
Die frage was bockt sich warscheinlich mehr und welche grafik ist die bessere...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja nach den trailer hatte ich das gefühl auch :)

mein bruder hat nfs: ps und ich hab die demo von grid gespielt: ganz klar GRID

grid ist das geworden,was ea in 5 jahren nicht geschafft hat.

GRID würde ich auch raten, hammer Optik! Leider die Nordschleife net dabei!

Was für ein Vergleich löl ^^ NFS PS kannst in die Tonne Tretten, einziger Reiz war für mich mal den Nissan GTR fahren zu dürfen :d
aber bei dieser Badewannen Effekt Fahrstyle hat mich das Spiel TOTAL Enttäuscht
ganz zu schweigen von der dreckigen Performance ^^ siehe GRID einfach nur wunderbar programmiert ;)

GRID ist in allein Punkten NFS PS weit überlegen von daher klare Kaufempfehlung

Da kann es keinen Zweifel geben, wüsste nichts was für Pro Street spricht bei dem Vergleich.

Achja was ich noch hinzufügen möchte:

Habe die Demo von Grid angezockt und wusste gleich "das wird mein neues Rennspiel" ^^
zwar hatte ich da noch meine Zweifel was Codemaster angeht wegen damals "CM Dirt" da mich die Demo auch faszinert hatte, aber die Fullversion doch eher verbugt und die Performance bei mir schlecht war

Doch dann die Begeisterung "GRID IST PERFEKT" :d

hatte lange nicht mehr so ein geiles Rennspiel, das letzte mal war es Test Drive Unlimited

die 35-50€ ist das Spiel alle male Wert :)

Ich hab alle : TDU, Dirt, PS und Grid.
Grid ist mit Abstand das genialste! Sieht geil aus und macht Laune! Danach kommen TDU und Dirt, wobei Dirt ne Nummer besser aussieht, PS hab ich nur, weil man da wieder nen 69er Dodge Charger fahren kann. Die Autoauswahl ist auch fast der einzige Kaufgrund....

GRID ist das erste Spiel, dass es geschafft hat, dass ich seit Erscheinen der Demo kein einziges mal Quake3 gespielt hab. :d
EA's Titel waren da ausnahmslos alle nur kurze Lückenfüller und Pro Street imho nochmal der absolute Tiefpunkt der Serie. War für mich absolut rausgeschmissenes Geld. Nur Most Wanted hab ich mehr als einmal durchgespielt und wenns das irgendwo für nen 10er gibt, lohnt sich das auch noch einigermaßen.
Aber ProStreet... da haben mir allein die Buggyrennen im DIRT mehr Spass als das gesamte Spiel gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh