NFS:PS Ruckelt sehr stark auf ganz LOW

Killer3d

Neuling
Hallo,

ich habe mir am Freitag Need For Speed Pro Street gekauft.

so ich habe Windows XP drauf und alle Spiele gehen auf ganz High sowas wie:

UT3
Medal of Honor Airborne
Stranglehold
Jericho und und und

Jetzt zu Pro Street: Ich habe es erstmal auf GANZ low gestellt es ruckelt Sehr starkt dan habe ich mit Fraps meine FPS nachgeguckt da habe ich so ca 5-7. (nicht im rennen nur in der autoauswahl im rennen ist es aber genau so)

Wenn ich jetzt alles so auf middel mach ist es auch so

Woran kann das liegen ? Bei meinen Bruder läuft es wunderbar er hat ein Laptop ( vllt so 3 Monate alt). Ich möchte das endlich Spielen :(

Was ich für einen PC habe könnt ihr hier sehen: http://www.sysprofile.de/id12569

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf welcher Auflösung zockst du den? Da du einen Single Core CPU hast ist es verstänlich das NFS-PS net so gut bei dir läuft. Da NFS-PS ein sehr Prozessor lastiges Spiel ist. Bei mir hat ich anfangs auch bedenken, dass es sogar auf meinen X2 net auf 1280x1024 mit max Details läuft, aba es funzt alles einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den X2Optimizer installiert? Oda vll bringt es was, die Festplatte zu defragmentieren, dann aba mit einen ordentlichen Programm, wie OOdefrag o. AusLogics Disk Defrag.

^^ habe ich auch schon mein defragmentierungsgrad ist 0,32 % mit O&O Defrag

1. wie kann man das gucken `?
2. alle anderen games laufen doch wunderbar

tja also dann muss irgendwas gewaltig bei Dir nicht stimmen.
Ich spiele das Game aufen Pentium 2180@3200MHz, aber nur mit einer 7300GT@ 630*1400MHz.

Zwar nur auf 1024*768Auflösung, aber auf so ziemlich max Details.

Ich find das Game ja eigentlich ganz goil, aber die Speed challanges, ooh Mann wenn meine Tastatur damals nicht so teuer gewesen wäre, konnte ich sie manchmal so zerdrücken.

Aber sorry für die abschweiflung, Treiber und so sind alle drauf,
haste vielleicht v-synce oder wie das heisst vielleicht an?

digi

nein das habe ich auc aus wie gesagt niedrigste grafik :( das kanns doch echt nicht sein :(

vom system her passt doch alles bei mir

NFS Pro StreetLeider läuft Need for Speed ProStreet für PC nicht auf allen Systemen so wie es laufen sollte. Aus diesem Grund arbeitet Electronic Arts bereits fleißig an einem Patch, der einerseits einige der existieren Bugs beheben soll und andererseits den lang erwarteten LAN-Modus für das Spiel nachrüsten wird.

Das größtes Problem war bisher für die PC-Version wohl die abgehackte Gameplay-Grafik bzw. unerklärliche Ruckler sowie Crashes. Das Entwicklerteam arbeitet konstant seit einigen Wochen auf Basis des übermittelten Feedbacks - um ihnen zu helfen, könnt ihr ihnen eure DXDIAG-Datei schicken, in der relevante Informationen über euer System drinstehen, die Aufschluss darüber geben könnten, warum es bei eurem PC ruckelt, obwohl er eigentlich ganz gut ausgestattet ist.

Wenn ihr also Probleme mit merkwürdigen Rucklern, Crashes oder unerklärlichen Framerate-Droppings trotz eures High-End PCs habt, führt folgende Schritte aus, damit EA sich dem Problem annehmen kann:

- In Windows, klicke auf START -> Ausführen ...
- Gib "dxdiag" (ohne Anführungszeichen) ein und drücke OK
- Wenn eine Dialogbox kommt, klick auf JA
- Wenn die Statusbar links unten fertig ist, klicke auf den Button "Alle Informationen speichern..."
- Die Information wird in einem .TXT Dokument gespeichert
- Maile das TXT-Dokument an nfs@ea.com mit dem Betreff: ProStreet DxDiag

Okay dann hoffe ich mal das der bald rauskommt die email adresse gibt es aufjedenfall nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh