NFS SHIFT Ruckelt !!!HILFE!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pzibit1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
34
Einen Wunderschönen
Ich habe mir Letzte Tage NFS SHIFT besorgt.
Erst total gefreut aber dann hat es erst nicht mehr gemacht als den Ladebalken Anzeigen und danach einen Schwarzen bildschirm rauszuhauen :d
hat jemand da n bissl in den grafiksachen gefuchtelt dann funktionierte es im windowed modus
an sich nicht schlimm
es ruckelt derbst und führt befehle wie Lenken/gasgeben 1 sek später aus als gefordert
Beispiel Ich lenke Kurz ein lasse die taste wieder los, nachdem ich sie logelassen habe lenkt er erst ein
beim längeren lenken weiss man somit nicht wann man aufhören muss um die kurve sauber zu verlassen
somit kann man nicht vernünftig spielen
es rukelt zwar nur ein bisschen aber man merkt es
Hier meine PC komponenten
AMD 64 6000+
Geforce 9500GT
4 GB arbeitsspeicher
500GB Samsung über S-ATA
Board MSI K9N Neo V2

Windows 7 64 Bit Beta Version/ Produkt Key

Brauche unbedingte Hilfe
will das geld nich umsonst ausgegeben haben -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe alles schon runtergeschraubt
nichts auf höchste stufe
bin auch grade auf arbeit
von daher schwer zu sagen :d
entweder halt auf niedrigste stufe oder mittel
mfg
 
Ansonsten bitte hier, wir brauchen wirklich nicht noch einen NFS Shift Topic :
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=580941

Amen


threadclosefyk0.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh