Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
revolution nicht aber sehr spassige evolution. an der steuerung ham sie viel gefeilt, sie wird auf mich direkter und slides sind nun einfacher und alles macht mehr funb1-66-er schrieb:ausserdem ist das spiel keine revolution, gegenteil eher was ich so bisher gesehen hab.
der leak intressiert dich garnichtTaZ schrieb:Ich denke schon das die News Sinn macht, da endlich mal ein langerwartetes Game pünktlich Released wird. Der Termin stand ja schön länger fest, das ist richtig, aber wie man gesehen hat, halten sich nicht viele daran.
Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel....![]()
daze schrieb:Bin mal gespannt, ob die Auflösung in der Final höher geht als 1024x768px
nfs4 fand ich am schlechtesten :/ und drei war garkeine konkurrenz. ich finde es ausserdem sehr gut nicht jedes jahr den gleichen brei aufgetsicht zu bekommen!Robsmeister schrieb:ach, was ist nur aus der NFS Serie geworden...
NFS3/4 ist das beste NFS überhaupt, Spliscreen, Polizei spielen, ordentliche Polizei IQ, einstellbares Wetter Tag & Nacht...
ein NFS 4 mit der Grafik von heute, ich würd das glatt kaufen!
porsche ist mein lieblings need for speedCM50K schrieb:ich fand NFS Porsche auch recht nice!
nur war der motorensound leider sehr lasch![]()
freu mich schon auf NFS:U2![]()
sry kann ich dir nicht helfen aber ich würde mal schätzen, dass der ati treiber dort stress macht. teste mal ein älteren.TaZ schrieb:Porsche fand ich auch sehr geil. Nur bekomme ich das nicht mehr zum laufen. Wenn ich ein Rennen starte passiert alles nur in Zeitlupe. Gibts da irgendwelche Update oder Tricks?
Kaktusliebhaber schrieb:das game wurde heute geleaked, wieder mal eins.....
revolution nicht aber sehr spassige evolution. an der steuerung ham sie viel gefeilt, sie wird auf mich direkter und slides sind nun einfacher und alles macht mehr fun.
also die konsolen haben bei nfs u2 irgendwie einen vorteil, ich habe heute mal in die sft geguckt und dort mit erstaunen festgestellt, dass auf der ps2 die reflektionen deutlich stärker sind. kann zwar auch sein das sich dort ein underground1 screenie verwendet wurde aber das wäre dann ja ziemlich inkompetent.....b1-66-er schrieb:ja. aber die steuerung ist bisher das einzige was ich als positive verbesserung ansehe ... der überwiegende teil von NFSU2 (demo ...) gefällt mir absolut nicht.
Zwar ist es schon n gutes 80% spiel, aber bei 2 sieht man die Konsolenverwandschaft noch 3-mal so stark als beim vorgänger.
Und wenn ich eines nicht ausstehen kann, dann sinds mieserabel umgesezte multi-plattform spiele ... ansich hat das sowieso nur splinter cell wirklich geschafft seine herkunft zu vertuschen und ist aufm PC besser denn je.
nils918634968 schrieb:In der Demo ging sie auch schon höher als 1024?
Ich hab auf 1280x1024 gezockt..