NFS Underground 2 Gold!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier lohnt die news mal nicht weil der release termin schon feststeht ;) ausserdem ist das spiel keine revolution, gegenteil eher was ich so bisher gesehen hab.

ja aber komplett uninteressant wenn der release termin schon lange feststeht ... nicht von hl2 auf andere spiele projezieren ;)

das game wurde heute geleaked, wieder mal eins :rolleyes:.....

b1-66-er schrieb:
ausserdem ist das spiel keine revolution, gegenteil eher was ich so bisher gesehen hab.
revolution nicht aber sehr spassige evolution. an der steuerung ham sie viel gefeilt, sie wird auf mich direkter und slides sind nun einfacher und alles macht mehr fun :d.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon das die News Sinn macht, da endlich mal ein langerwartetes Game pünktlich Released wird. Der Termin stand ja schön länger fest, das ist richtig, aber wie man gesehen hat, halten sich nicht viele daran.
Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel.... :d

TaZ schrieb:
Ich denke schon das die News Sinn macht, da endlich mal ein langerwartetes Game pünktlich Released wird. Der Termin stand ja schön länger fest, das ist richtig, aber wie man gesehen hat, halten sich nicht viele daran.
Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel.... :d
der leak intressiert dich garnicht o_O?

Naja, nicht wirklich. Werde es mir auf jeden Fall kaufen. Aber welches Spiel wird denn nicht vorher geleaked?
Das wird sich wohl auch nicht ändern.

lecker lecker,
ich finde das game schon besser als sein vorgänger. die screens die man so im internet findet sind nicht wirklich der bringer, da muss man schon die demo spielen um auf den geschmack zu kommen. ich finde die idee mit dem freeride nett. wie bei so 'nem RPG.

Bin mal gespannt, ob die Auflösung in der Final höher geht als 1024x768px

dann stimmt hier irgendwas nicht, wenn ich alles einschalte und hochschraube, dann komm ich maximal auf 1024. an der hardware wirds nicht liegen.

Also ich meine ich hätte die Demo auch mit 1280x1024 gezockt.

ach, was ist nur aus der NFS Serie geworden...

NFS3/4 ist das beste NFS überhaupt, Spliscreen, Polizei spielen, ordentliche Polizei IQ, einstellbares Wetter Tag & Nacht...
ein NFS 4 mit der Grafik von heute, ich würd das glatt kaufen!

Robsmeister schrieb:
ach, was ist nur aus der NFS Serie geworden...

NFS3/4 ist das beste NFS überhaupt, Spliscreen, Polizei spielen, ordentliche Polizei IQ, einstellbares Wetter Tag & Nacht...
ein NFS 4 mit der Grafik von heute, ich würd das glatt kaufen!
nfs4 fand ich am schlechtesten :/ und drei war garkeine konkurrenz. ich finde es ausserdem sehr gut nicht jedes jahr den gleichen brei aufgetsicht zu bekommen!

habs jetzt endlich :>
find es ganz nice... besser als das erste ... das mit frei in der stadt rumfahren is schon geil...
läuft auf meinem sys natürlich super
(fx53 + x800 xt pe etc)

ich fand NFS Porsche auch recht nice!
nur war der motorensound leider sehr lasch :(

freu mich schon auf NFS:U2 :d

CM50K schrieb:
ich fand NFS Porsche auch recht nice!
nur war der motorensound leider sehr lasch :(

freu mich schon auf NFS:U2 :d
porsche ist mein lieblings need for speed :d, das bockt einfach nur und die grafik sieht so geil aus. weiss auch nicht aber das game hat einfach charme :p

Porsche fand ich auch sehr geil. Nur bekomme ich das nicht mehr zum laufen. Wenn ich ein Rennen starte passiert alles nur in Zeitlupe. Gibts da irgendwelche Update oder Tricks?

TaZ schrieb:
Porsche fand ich auch sehr geil. Nur bekomme ich das nicht mehr zum laufen. Wenn ich ein Rennen starte passiert alles nur in Zeitlupe. Gibts da irgendwelche Update oder Tricks?
sry kann ich dir nicht helfen aber ich würde mal schätzen, dass der ati treiber dort stress macht. teste mal ein älteren.

jo, auf meinem jetzigen system gabs probs (alles lila, keine texturen), aber mit ein wenig fummeln gings dann irgendwie...

nachteil bei NFSP: man kommt nicht wirklich in geschwindigkeitsrausch, da alles halt irgendwie sehr langsam rüberkam, wenn man da mit ´nem GT langgeheizt ist :fresse:

Also nennt mich Old-School ... aber ich fand das NFS 1 SE sehr fein. Hatte für damals (Pre-3DKarten Zeitalter) eine sehr gute Grafik und das Handling der Autos war sehr gut. Mit der Viper und angezogener Handbremse aus dem Schotter raus nur Kreise auf der Strasse drehen :d das war cool. Die Autos waren komplett 3D - aber die Strassen / Umgebung war so ein komisches halb-3D. Man konnte z.B. die Sicht nicht drehen - war immer fix nach Vorne.

Das NFS2 war dann ein wenig eine Enttäuschung ... war zwar nett zum spielen und es war alles komplett 3D - aber die Grafik war schlecht ... bis dann das NFS2 SE raus kam und meine Voodoo 1 unterstützte :banana:

Das NFS3 war dann ganz witzig wegen der Polizei und der Möglichkeit diese zu spielen. Aber irgendwas fehlte dem NFS3 trotzdem ... irgendwie hab' ich den Fahrspass vom 1er nicht mehr gehabt.

Das NFS4 war eigentlich nur ein Abklatsch vom 3er ... war aber sonst ganz ok.

Das NFS (5) Porsche war von der Grafik ziemlich gut und auch das Fahrverhalten war recht in Ordnung - nur irgendwie waren die Spielmodi nicht mehr so lustig.

Naja und das NFS UG und UG2 setzen halt wieder voll auf Action / Speed / Spass. Etwas mehr Realismus und besseres Fahrverhalten hätt ich mir schon gewünscht - aber die Aufmachung find ich ziemlich gut. Grafik ist OK - Geschwindigkeitsgefühl ist sehr gut - Sound / Musik ist auch sehr gut gemacht find ich.

Die NFS Serie ist somit eine echt gute ... leider kann man das von der Test Drive Serie nicht so behaupten. Hatte ein gutes Potenzial - aber leider haben die das total versaut.
TD1 und 2 (noch C64/Amiga Zeitalter) war ziemlich gut. Damals am Amiga natürlich etwas besser als am PC (wegen Sound/Steuerung). Das 3er war dann komplett 3D - aber mit noch mieser Vektor - Grafik. Texturen - was ist das :shake:
Das TD4 hatte dann als erstes eine sehr gute Grafik und lief auch mit 3D Beschleunigern a'la Voodoo Karten. War ein recht nettes Game - nur leider zu Action-lastig bzw. unrealistisches Fahrverhalten. Das 5er hat auch nicht viel rausgerissen ... war schon eigentlich fast schlechter als das 4er.
Und das 6er war eine Frechheit. Das war zwar eines der allerersten Spiele die T&L für GeForce Karten unterstützte - aber das war bei dem miesen Spiel egal. Die Aufmachung war gut - und ich hab' mich sehr gefreut als ich das Spiel das 1. Mal angeworfen habe und Fear Factory (hier etwas verweichlicht) den Cover Song "CARS" als Intro (Musikvideo) zu TD6 spielten.
Aber das Spiel war sauschlecht ...

Und alle diese TD-Offroad Spiele hätte man eigentlich gleich verbieten und nie rausbringen dürfen.

Sorry wenn ich jetzt ein wenig Off-Topic gekommen bin ... bin halt ein alter Nostalgiger :coolblue:

Kaktusliebhaber schrieb:
das game wurde heute geleaked, wieder mal eins :rolleyes:.....

revolution nicht aber sehr spassige evolution. an der steuerung ham sie viel gefeilt, sie wird auf mich direkter und slides sind nun einfacher und alles macht mehr fun :d.

ja. aber die steuerung ist bisher das einzige was ich als positive verbesserung ansehe ... der überwiegende teil von NFSU2 (demo ...) gefällt mir absolut nicht.

Zwar ist es schon n gutes 80% spiel, aber bei 2 sieht man die Konsolenverwandschaft noch 3-mal so stark als beim vorgänger.
Und wenn ich eines nicht ausstehen kann, dann sinds mieserabel umgesezte multi-plattform spiele ... ansich hat das sowieso nur splinter cell wirklich geschafft seine herkunft zu vertuschen und ist aufm PC besser denn je.

bei NFS4 konnte man wenigsten eigene Autos einfügen, so hatte jeder seine Traum oder auch Privatwagen in dem game.

NFS HP2 war ja der allerletzte Mist...

b1-66-er schrieb:
ja. aber die steuerung ist bisher das einzige was ich als positive verbesserung ansehe ... der überwiegende teil von NFSU2 (demo ...) gefällt mir absolut nicht.

Zwar ist es schon n gutes 80% spiel, aber bei 2 sieht man die Konsolenverwandschaft noch 3-mal so stark als beim vorgänger.
Und wenn ich eines nicht ausstehen kann, dann sinds mieserabel umgesezte multi-plattform spiele ... ansich hat das sowieso nur splinter cell wirklich geschafft seine herkunft zu vertuschen und ist aufm PC besser denn je.
also die konsolen haben bei nfs u2 irgendwie einen vorteil, ich habe heute mal in die sft geguckt und dort mit erstaunen festgestellt, dass auf der ps2 die reflektionen deutlich stärker sind. kann zwar auch sein das sich dort ein underground1 screenie verwendet wurde aber das wäre dann ja ziemlich inkompetent.....

ich werde mal versuchen die reflektionen aus 1 als path zu bundeln, hoffe mal dass es nicht fest im quelltext eingeschrieben ist, was ich aber befürchte :rolleyes:

nils918634968 schrieb:
In der Demo ging sie auch schon höher als 1024?
Ich hab auf 1280x1024 gezockt..

ich habe herrausgefunden was das problem ist:

Mein TFT macht keine 1152er Auflösung mit, und deshalb komme ich nicht auf die 1280er Auflösung.

Warum? Naja 1152 ist der nächste schritt nach 1024 und das Spiel versucht direkt ohne vorwarnung die Auflösung umzustellen. gelingt das nicht, dann springt er wieder zurück auf 1024.

Lösung: In der Registry HKLM\Software\EA GAMES\Need for Speed Underground 2\g_RacingResolution manuell auf 4 einstellen: 1=800; 2=1024; 3=1152; 4=1280

Gruß Tim

herzlichen dank für die info, denn 1024 beim 17er TFT ist doch nen bisserl doof

1024 bei nem 17er sollte die standardauflösung sein
die 19er TFTs haben eine auflösung von 1280 wenn ich da richtig informiert bin! Ich kann meinen TFT auch nicht höher einstellen als 1280

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh