NFS Underground 2 startet nicht ??!!

bassmecke

Legende
Hi,

ich hab heute seit langem mal wieder NFSU 2 rausgekramt, aber es startet nicht. :(
Wenn ich im Menü bin und dann irgendein Rennen auswähle, kommen ja da kurz die Ladebalken auf dem Bild mit der Schnecke, die laden aber ewig und nichts passiert mehr, ich komme einfach nicht ins Rennen.

Habe Patch 1.2 ausprobiert.. nichts, habe dem Game nur einen Kern zugewiesen..nichts.

Habt ihr nen Tip, wie ich das wieder zum laufen krieg?

Danke, bassmecke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du zufälli aus faulheit nen crack draufgemacht?
schonmal neu installiert, hat bei mir geholfen!?

kein Crack und nix, Original dt. Version und CD2 im Laufwerk.

Ich installier mal neu...

Könnte auch daran liegen, daß nfsu2 arge Probleme mit den Nvidia-Treibern hat. Manchmal half es die Originalstartdatei umzubenennen.

Wie umbenennen? Dann wird Sie doch nicht mehr erkannt :hmm:

Ich hab das Game jetzt neu installiert, komme auch in die Rennen, aber das Game macht regelmäßig bei Shopbesuchen einen CTD. :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh