NFS Underground II Grafikproblem...

bub

Enthusiast
Hi,

ich hab ein Problem mit dem Spiel NFS Underground II...

Obwohl ich die Grafik auf Maximum gestellt habe, bekomme ich eine totale "pixelige" Strasse....
Ich hab ein Bild angefügt das ihr euch ansehen könnt..

Habt ihr ne Lösung?

SYS:
P4 2.53 Ghz
Ati Radeon 9800 Pro
Win XP Pro

Anhänge

• Unbenannt 2.jpg
    Unbenannt 2.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok hat geklappt nun schauts so aus ;)

Danke dir ;)

Anhänge

• Unbenannt 1.jpg
    Unbenannt 1.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 57
Ja, ist vollkommen normal. Im menue texturenfilterung aktivieren und spiel neustarten...

EDIT: cool, bin net der einzige der es wiederentdeckt hat!

Zuletzt bearbeitet:
jetz gehts aber los, die leute graben die alten spiele wieder aus ;)
großes Lob an dieser Stelle, die alten Spiele wurden noch nicht so verbugt und halbfertig auf den Markt gebracht!

Jop!
Und ich kann nur heute, mit diesem pc, u2 in vollen zuegen geniessen (frueher P4 1.7GHz mit 256MB SDRAM und ATi 9200 :d).

ja ;) hab sogar noch ältere Teile hier ....

aber NFS Underground II ist einfach geil *gg*

jaja
nfs u2 war damals einfach geil.
Die stadt war wunderschön. Liebte damals rumzufahren:fresse:

ach und wie ich mit darauf gefreut hab, dass es jetz nicht mehr reine Rennen sind wie beim Teil 1 sondern man einfach rumcruisen konnte. Und die Neuerung mit dem Navi, einfach sensationell....

ja und am besten fand ich die ganzen styling möglichkeiten, hab das game zwar auf gamecube durchgezockt aba die grafik is hamma
Hinzugefügter Post:
zur damalgen zeit

Zuletzt bearbeitet: