NFS Underground schmiert immer ab!!!

Ch!LL@h

Enthusiast
Hallo,
bei mir schmirt es immer nach dem 6.Rennen ab ich kann die KArriere also nicht weiter spielen, hab schon anderen Grakatreiber ausprobiert aber nichts geht! Woran kann das liegen?

Win2k
XP1700+@2400Mhz
1024MB PC333
9800SE@Pro! Normal funzt auch net

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist das Turnier, richtig?!
Wenn`s ins 2. Rennen geht bleibt das BIld stehen aber das Spiel läuft weiter, richtig?
Hatte genau das selbe Problem! Die Schuld trägt EA mit der mangelhaften Treiberunterstützung! Auch auf nVidia Karten kommt man an dieser Stelle nicht weiter!

Die einzige Lösung bei ATI ist auf den Catalyst 3.7 oder früher zuückzuwechseln. Ich habe wieder den OMEGA 3.7 installiert, damit läufts, aber ich hab das Gefühl, dass es langsamer läuft als mit dem OMEGA 3.9 (in 1024*768, 32bit, alle Details, hohe Qualität).

Nemesis

PS: bin grad bei Rennen 40+x und könnte in die Tastatur beißen. 3 Runden perfekt gefahren und in der letzten Runde schert irgend so ein beschiessener LKW Fahrer aus - Unfall - Rennen verloren. Und so geht das ständig! Wechsel gleich nach mittel zurück! :mad:

Wie iss eigentlich die Qualität der Grafik (bei max.) ?
...eher richtung Konsole oder Staun ,geil ,haben muss ! ?

@ Alle/Jeden (der´s schon durch hat :d )

Wie lange kann man sich mit dem Game beschäftigen :confused:
...such was fürn PC das annähernd (von der Spielzeit) in richtung GranTurismo3/PS2 geht :)
-> Die übertriebenen :kotz: 4h rennen mal außen vorgelassen ;)
...sowas muss sich nun wirklich Niemand (ohne Lenkrad) antun !

@Marc

ja, du kannst vor jedem einzelnen Rennen den Schwierigkeitsgrad ändern. Je schwerer, desto mehr Geld kriegst Du für Tuningteile. Nur Lackieren und Vinyls (Aufkleber)sind umsonst.

Ich finde den Frustfaktor ziemlich hoch! Da fährst Du perfekt Deine Runden und kurz vorm Ziel kommts doch noch zum Verkehrsunfall -> verloren -> noch mal! Kommt schon mar vor, dass Du ein Rennen 10-20 mal neustartest!:grrr:

@ Lord Nemesis

...bin ich etwa Sooo eine zumutung das meine Frage von Dir nicht (mit-)beantwortet werden könnte ? :heul:

oder !
...fehlt Dir wie Ich "hoffe"/vermute die vergleichsmöglichkeit
wegen Konsolen(PS2)mangels !?

*Tu hoffen und Beten aber Bitte nicht treten* :haha: :p

~Iss Mir eigentlich egal~ :asthanos:

@Unliving
Die Grafik (ausgehend von der Demo) ist das Beste, was ich bisher in Rennspielen gesheen hab'. Motion Blud würde ich aber abschalten - das stört das Geschwindigkeitsfeeling...

Motion Blure (bewegungsunschärfe) iss eigentlich weniger en feature als ne schwäche (bei ? achja ! den neueren/etwas angegrauten Geforce-karten ! :haha: )
...aber Sony weis des ja gut als Feature zu vermarkten
(richtig eingesetzt ein vorteil ! bei schnellen reaktionsabfolgen
->zielgeschwin-genauigkeit -> FPS jedoch nachteilig !!)

Danke @ Marc :)

...aber leider konnte noch Niemand ne aussage zur max.mindest spielzeit geben :[

@The-Unliving

Sorry!

Ich finde die Grafik schon geil. Die Autos und die Rennstrecke sind extrem detailiert! Nur bei den Zuschauern hatte EA scheinbar keine Lust mehr! Die wirken ein wenig billig!
Ein Vergleich zu den Spielkonsolen fehlt mir, weil ich keine besitze/Konsolen generell scheiße finde und mich nicht interessieren.

ist EA am dem Fehler schuld.... und ich hab zum Kumpel gesagt, dass er einfach ma gewinnen sollte, dann gehts auch weiter ;)

wieviel Frames habt ihr den mit euren High-End Rechnern?
hab das Spiel jetzt 2 mal durch (auf Schwer) *prol* und machma hast kurz geruckelt.
1024x768 High Details
Gk: hab ich nur ne 8500
....hehe und die hab ich seit Anfang 2001

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh