NFS Underground2 Problem

JackA

Urgestein
Hi bei mir ruckelt seit neusten NFS Underground 2 extremst!
Zum Problem, also ich hab mir ein neues System zusammengebastelt, jetzt wo ich NFS Underground 2 wieder zocken wollte und ich es reibungslos installiert haben, fing es an extremst zu ruckeln als ich in das "Steuerung ändern" Menü gegangen bin und eine Taste umstellen wollte (Musik hört auf, kurzer Freez und dann gings weiter). Das Problem ist auch im Spiel, sobald er iergendwie laden muss... also "Rennen betreten dauert mal 5min" -.- brauch Hilfe!
bei meinem Non Dualcore System liefs ja auch reibungslos... liegt das an Dualcore?

*edit: ist jetzt bei jedem Game so, kann es sein, dasses an dem Xbos 360 Controller für Windows liegt?

*edit: ok das Problem wird größer sein... verdammt ich schreibs in nen anderen Thread

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh