NFS2 SE auf Vista

kinox

Enthusiast
Hallo,

hab vor kurzem aufem Dachboden NFS2 Se Orginal CD gefunden.
Jedoch kann ich es nicht installieren!!
Ich bekomm immer wieder diese Fehlermeldung:

http://img395.imageshack.us/img395/5264/fadalpl1.jpg

was soll ich machen ?
Hier mein SYS:

E8400
Vista SP1
8800 gts 512mb
4gb ram

ich danke euch schon mal :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne zweitinstallation von XP auf den rechner machen.

Funzt der Kompatibeltätsmodus auch nich?

Sonst wäre das was kalgani sagt schon ziemlich am sinnvollsten, vllt wäre ne WIN98 Installation fast sinnvoller ;)

MfG,
chrissi

Ich teste es auch mal...
Habs ja hier liegen ;)

Edit:
Zum installen ins Menü komm ich schonmal, wurde sofort mit einem schönen Motorensound begrüßt ;)

Edit,
ich bekomm die gleiche Meldung wie der Threadsteller, auch wenn ich Kompatibeltätsmodus WIN95, in 640x480 und als Admin ausführen mache kommt diese Meldung....

Hab zwar ne XP installatuin aufm Rechner will das aber irgendwie, des Prinzips wegen schon auf Vista spielen^^

MfG,
chrissi

Zuletzt bearbeitet:
Wow das Video weckt Erinnerungen :d

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen normaler und SE ?

Aber das Anfangsvideo war schon geil gemacht, wie die sich immer wieder überholen :d

Läuft ja nicht wirklich flüssig :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh