NFSC-welches Auto für Endgegner?

chrissi1106

Mr.TestDrive
moinsen:wink:
hab die karriere zu gut 90% durch und bin jetzt bei ``Darius´´
die ersten beiden rennen klappen mit meiner Viper SRT10 ohne probleme!;)
aber beim letzten rennen zieh ich vor und alles sieht gut aus aber dann....
RAAWUMS und er ist vorbei!!:motz:
meine Viper würde bestimmt mithalten aber in jeder Kurve muss ich mit handbremse fahren weil der Lenkanschlag am Ar*** ist!!:lol:
kann mir jemand nen vernüftiges Auto sagen oda muss ich weiter da hocken und mich ärgern!! wenns schon son thread gibt sry aber wills halt wissn:banana:
bin dankbar für allmöglichen antworten!!!:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab es zwar auch noch net geschafft bin auhc gerade ungefähr soweit wie du aba habe es schonmal mit meinem mercedes slr vollgetunt versucht bin aba dann gegen ein auto gefahren und musste neustart machen und dann hatte ich kein bokc mehr werde es gleich nochmal wieder versuchen

ich habs auch mit dem mercedes gepackt... im 4. versuch

ich fands net soo schwer... war in drei tagen durch.. nachmittags immer 3-4 std gezockt... ich bin aber auch schüler, da kann man sich sowas erlauben !

viel glück

Ich habs mit ner Z06 gemacht.
Mit ein bisschen tricksen hats auch geklappt.
Die ersten beiden Rennen schafft man mit dem Auto locker und beim Canyon hing ich dann auch.
Aber Not mach erfinderisch :d
Er fährt ja diesen komischen Audi glaub ich.
Hab ihn dann, soblad es logseht überholt, de meine Z06 wohl ein "paar" mehr PS hatte, hab ihn dann versuch 10 Sekunden hinter mir zu halten und dann wars geschafft ;).
Aber auch nur haarscharf, denn der Statitikscreenshot wurde gemacht, als ich durch die Leitplanke gebrochen bin, aber das Ergebnis zählt ja bekanntlich nur :d

Zuletzt bearbeitet:
der slr ist schon nicht schlecht
nur für den canyon zu schwer/lang

nimm nen evo mit relativ wenig grip auf der hinterachse und ner guten beschleunigung

habe es mit dem beim ersten mal gepackt
mit dem slr scheiterte ich immer beim canyon

Ich hab alle rennen beim darius mit dem lancer Evolution geschafft. Dass auto war komplett offen.

Ich hab alle rennen beim darius mit dem lancer Evolution geschafft. Dass auto war komplett offen
wie meinst du das?mein Lancer Evulotion hat bei genau:263km/h seine grenze erreicht!:motz: :stupid:
das Auto is eigentlich super:d , schaff auch die ersten 3 Dariusrennen damit aba im Canyon, keine Change.
was du gesagt hast das Auto war komplett offen meintest du damit die Geschwindigkeit, oder was anderes? wenn du die Speed meintest sach mir bitte wie du das hingekriegt hast, OK?:p

ich hab nur die exoten genommen und mit dem lambo murcialago gings mit links.... da konnte er einpacken mit seinem audi... gleich beim ersten versuch alle disziplinen geschafft.

mfg
Laessig

Machs mit dem Skyline! Durch sein extrem gutes Handling kann man den Gegner in der engen langen Kuve um den einen Felsen überholen znd dann reicht das Stück Strecke, welches fast gerade nach unten verläuft genau, um die benötigte Zeit vor ihm zu bleiben.

Also ich habs auch mit dem Evo gemacht, ging gleich beim 1. Versuch.
Mein Evo macht auch 285 Spitze :)

Das geilste Auto is immernoch die Viper, mit der überholt man die meißten Canyon Gegner innerhalb der ersten 5 sek. :asthanos:

so habs jez auch endlich geschafft nach so ca.10versuchen bei canyon rennen mit meinem slr mclaren mercedes voll getunt die karre geht so ab

Machs mit dem Skyline! Durch sein extrem gutes Handling kann man den Gegner in der engen langen Kuve um den einen Felsen überholen znd dann reicht das Stück Strecke, welches fast gerade nach unten verläuft genau, um die benötigte Zeit vor ihm zu bleiben.

Jo, wär auch meine Empfehlung, habs 15mal mim Lambo versucht, mitm Skyline hats auf Anhieb geklappt :d

Haben wir ( Muh-Q und ich ) schon 2 mal durchgespielt.

Endgegner direkt in der 2. Kurve besiegt!!
Voll aufgemotzte Corvette, dann in der 1. Kurve innen rein drücken und den Gegner etwas rammen, sodaß er nicht direkt wieder vorbei kommt. Und dann gehts quasi nur geradeaus bis zur 2. Kurve, und so ca. in der Mitte der 2. Kurve ist seine Zeit zum "zurücküberholen" dann abgelaufen.

Mfg

Muh-Q

Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen (bzw. angeguckt :fresse:) Aber bei dem Endgegner kann ich dir den 350Z, Skyline, oder den EVO empfehlen. Bei gutem Motortuning rennen die Karren für Canyon-Verhältnisse auch recht gut und sind was Handling betrifft einfach nur rasiermesserscharf.

Habe mit dem 350Z den Endgegner sogar hinter mir gelassen :fresse:

Hey,
also ich habs mitm RX7 von dem Japaner gemacht (natürlich voll getuned).
Musste es ziemlich oft versuchen...habs erst mit anderen Wagen versucht.
Mitm RX7 hat er sich beim ersten Versuch abgeschossen Oo

JO, der RX-7 ist ja auch ein Stufe2 Auto :d (Glaube ich zumindest :fresse:)

Moinsen:wink:
bin ich doooof oder so:stupid:
hab die karriere jetzt zu 98% durch also muss ich nur noch gegen darius fahrn aba von skyline, keine spur!!:shot:
mach ich was falsch oder hat das was mit der wagenklasse zutun?nen freund hat die gesammte karriere durch, skyline hahaha:lol:
die anderen fahrn den schon (massenrennen)
dankbar für jede antwort!!!!

Hab selber den damit besiegt... Der is zwar nur Stufe 2, aber wenn du den ganz tunst geht der in den Kurven so richtig ab. Aber die Rennen in der Stadt könnten etwas hart werden.

Aber die Rennen in der Stadt könnten etwas hart werden.
wie meinste das denn?hat der wagen keine so gute Höchstgeschwindigkeit?
wenn er das nich hat is nich schön abba man kann ja nich alles ham!?
danke!!!Aaahhh noch was, wie viele Versuche haste denn gebraucht?ich steh da nich so drauf alles 5mal zu versuchen!!:p :shake:

Einen:) , aber ich zock das auch mit so nem Uralt Racing set von Logitech...
Is das einzige was ich auch im richtigem Leben gut kann, rasen :drool:
Naja, fands echt nich schwer...
EDIT: Die Rennen in der Stadt können etwas hart werden, weil die Kurvenlage des 350Z im gleichen maße abnimmt wie die Geschwindigkeit zunimmt. D.H.: Das du nich so extrem durch die Kurven brettern kannst...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch mit der Z06 geschafft, allerdings musste ich damit beide Rennen fahren weil ich es nicht geschafft habe den hinter mir zu behalten. Danach hab ichs noch mit dem vollgetunten FordGT probiert, die Karre sieht von allen am geilsten aus finde ich, allerdings fehlt da der Durchzug für das Canyonrennen. Super Handling aber zuwenig Motorpower für die vielen Kurven. Ist recht schwer da an ihm dranzubleiben. Nach paar Versuchen hab ichs mit der aber auch geschafft :d

Moin:wink:
hab auch ein wirklich uralt set(lenkrad&Pedale)
nur das problem ist:seit NFS MW geht die bremse nicht mehr(links also)
:heul:
weissu nen upgrade oder was das mit meinem:
``Microsoft Sidewinder Prescision Racing Wheel´´?
aufa packung steht ja:WINDOWS 95-98-2000-XP!!:lol:
ja von wegen!!!ÄRGERLICH EINFACH NUR ÄRGERLICH!!!:shot:

Willkommen im Club...
Hab das mit dem Uralt Win 98 Treiber am laufen, aber da geht nur das Lenkrad und Gas, Bremse, usw mach ich über die Knöpfe...

JAAA WUNDERBAAR!!:lol:
würd mir ja sofort ein neues Wheelset kaufen, doch ich geb garantiert nich 150€ für irgendsoein SUPATRUPA SET aus!!!:lol:
Könntest DU MIR vielleicht nen Gutes Wheel entpfehlen??:angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh